Mitglied inaktiv
Frage steht ja schon in der Überschrift ... Unsere Kinder sind bald 11, 6 und 4 bei den 3en hatten wir den MaxiCosi Cabrio und ich war damit auch zufrieden, haben aber nach N.3 alles weggegeben Jetzt ist Nr.4 Unterwegs und wir brauchen die komplette Ausstattung nochmal neu und mitlerweile gibt es ja auch schon wieder einiges neues (Nr.3 wird auch schon 5 im Sommer), also fange ich schonmal frühzeitig an mich umzuschauen ....
Wir haben die Maxi cosi Schale Pebble mit isofix und sind super zufrieden
Haben den Cybex Aton 2 und sind zufrieden, für mich als Frau muss jedoch sagen, ist er schon sperriger als zb. Maxi Cosi. Entschieden haben wir uns für den Cybex weil er ebenfalls gut getestet ist und nicht ganz so teuer ist wie andere. Da wir unser Kind eh nicht darin rum schleppen und den Sitz nicht als Aufsatz für den KiWa brauchen, aber doch einen neuen keinen gebrauchten wollten, war es die richtige Wahl. Lg
Wir haben die Babyschale von Recaro, weil die einen Fünfpunktgurt hat (im Gegensatz zu MaxiCosi).
Cybex Aton 4. Wir hatten beim ersten Kind schon Cybex und waren super zufrieden. Hat super im Test abgeschnitten und ist günstiger als MaxiCosi. Die neueste ermöglicht auch eine noch bessere Liegeposition.
Wir waren auch mit der Familienplanung durch, der Jüngste ist knapp 6, wenn unser Baby kommt - da es nun definitiv das letzte Kind sein wird (ich lass schnippeln), wollte ich keinen für 200 Euro mehr kaufen. Der Maxi Cosi Citi ist es geworden - preiswert und trotzdem super. Isofix und sowas brauchen wir nicht, und auch auf irgendwelche Kinderwagengestelle musste er nicht passen, weil ich so etwas grundsätzlich nicht nutzen würde.
Wir haben auch einen maxi cosi citi, war recht günstig, gut geprüft & für mich persönlich sehr praktisch, da er sehr leicht ist (bin sehr zierlich & die meisten schalen waren mir schon ohne baby sehr schwer :/ )
Die letzten 10 Beiträge
- Geburt natürlich einleiten
- Ramzi Methode, wer kennt sich aus?
- Nub erkennbar?
- Nub Theorie
- Könnten das zwillinge sein??
- 6+3 Und alles geht drunter und drüber
- Schwanger mit Clomifen/ Eileiterschwangerschaft?
- Hartan und Emmaljunga
- Hat die Nub Theory bei euch gestimmt ?🤰🏻
- Gingivitis oder Interdental-Karies