Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiaabhm, 6. SSW am 29.04.2024, 15:58 Uhr

Langsame Entwicklung Embryo

Ich bin gerade in der 6. ssw (wobei die Ärztin schon 2 mal zurückdatiert hat). ich habe seit heute leichte blutungen. bei der untersuchung vor 2 wochen war nur die Fruchthöhle erkennbar. jetzt nach 2 wochen ist zudem der dottersack erkennbar, ein Embryo aber nicht. die ärztin sagt der Embryo entwickelt sich zu langsam und hat außerdem Progesteron verschrieben. Ich mache mir aber sorgen das mir eine FG bevorsteht

 
4 Antworten:

Re: Langsame Entwicklung Embryo

Antwort von Rosebut am 29.04.2024, 19:02 Uhr

Das klingt schon danach... Da hilft nur abwarten.
Tut mir leid, dass du das durchmachen musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsame Entwicklung Embryo

Antwort von Lunaline am 30.04.2024, 7:30 Uhr

Fühl' dich von mir gedrückt. Atme tief durch, vertrau deinem Körper, mehr kannst du leider nicht tun. Das hört sich aus meiner Schit so einfach an, da wir derzeit hibbeln, aber auch ich habe die Ängste schon erlebt.
Ich kenne leider beide Ausgänge bei einem Ebryo der zu langsam wächst. Wir hatten leider eine FG, die Freundin meiner besten Freundin hält ihr Kind gesund in den Armen und wurde auch am Anfang zurück datiert. Ärzte kennen die Richtlinien. Aber hier geht es um eine Entstehung von einem Leben, nicht um einen Plan der pingelig verfolgt werden kann. Es gibt immer mal wieder Abweichungen. Viele Frauen hier hören von ihrem FA, dass der HCG etwas zu wenig angestiegen ist und haben danach Sorge, obwohl das meistens individuell ist.
Blutungen können ebenfalls unterschiedliche Faktoren haben und diese haben viele Frauen in der Frühschwangerschaft. Wenn du dir unsicher bist, ruf gerne bei deinem FA an oder werde ihm direkt vorstellig. Viele Frauenärzte sind empathisch, verständnisvoll und nehmen deine Sorgen und Ängste ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsame Entwicklung Embryo

Antwort von sophiaabhm am 01.05.2024, 12:45 Uhr

Vielen lieben dank trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsame Entwicklung Embryo

Antwort von sophiaabhm am 01.05.2024, 12:46 Uhr

danke
ich habe leider immer noch keine abschließende Antwort erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Entwicklung Embryo

Hey ihr! Wiedermal schreibt hier eine werdende Mama über ihre Sorgen einer drohenden Fehlgeburt, mit der Hoffnung, das es evtl. Doch den ein oder anderen Fall gibt, der ähnlich war und gut ausgegangen ist. Eckdaten: 22.12 erster Tag letzter periode SS Test (25er): ...

von Maria091 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Entwicklung, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Entwicklung beim Embryo...HCG steigt langsam weiter..trotzdem Ausschabung

Halli hallo... Seit einer Woche hänge ich mehr oder weniger in der Luft. Der frauenarzt konnte keinen embryo finden (bei 6+6)...seitdem renne ich alle zwei Tage zur Untersuchung ins Krankenhaus...die ärzte dort haben zwar einen Embryo gefunden, dieser ist jedoch nach wie vor ...

von Pünktchen08 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Entwicklung, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.