lapin
Hallo liebe Liebenden, schon am Dienstag ist unser zehnter Hochzeitstag, und ich habe immer noch keine Ahnung, was ich meinem 43-jährigen Asperger-Ehemann schenken soll. Er ist zwar leichter Autist, würde sich über ein Geschenk aber sicher freuen! Wir haben drei Kinder. Danke und viele Grüße Daniela
Hm, dafür müsste man ja nun vielleicht irgendwas über ihn wissen. Was hat er denn für Interessen und was zeichnet Euch als Paar aus? Ich habe meinem Mann gar nichts zum 10. Hochzeitstag geschenkt, aber wenn doch, dann wäre es wohl ein Bildband über unser liebstes Reiseland geworden.
Geld, mit dem er sich das kaufen kann, was er schön, nützlich oder praktisch findet.
Wer schenkt dem eigenen Mann denn Geld? Gant davon abgesehen schenken wir uns gegenseitig nix zum Hochzeitstag. Wir trinken dann (wenn wir es nach 22 Jahren nicht gar vergessen) nur gemeinsam ein Fläschle Sekt. Trini
"Wer schenkt dem eigenen Mann denn Geld?" Jemand, der einen Asperger-Autisten zum Ehemann hat.
Hier gibt es immer eine gemeinsame Unternehmung als gemeinsames Geschenk an den "runden" Hochzeitstagen. Mag er sowas, einen Ausflug, Essen gehen oder so? Oder ist ihm das zu viel Abweichung vom Verlässlichen? Ich hab auch schon einmal Songs, die uns gemeinsam wichtig sind, auf eine CD gebrannt und auf das Cover Fotos aus den Beziehungsjahren gedruckt... Oder ein großformatiges gerahmtes Foto von euch beiden? Das Lieblingsessen mit schön dekoriertem Tisch und Kerzen zum Abendessen? LG sun
Ich bin da altmodisch und denke zu Paar-Jubiläen sollte man sich etwas schenken, was für beide schön ist. Ein tolles, vielleicht ausgefallenes Essen (ich hätte mal Bock auf ein Krimi-Dinner).
Sorry, aber ändert das was an den Möglichkeiten ihm was zu schenken ? Gerade mit kleinen Kindern ist gemeinsame Zeit doch immer super.. Kinder wegorganisieren und los geht es. Ob essen gehen oder Städtetripp, das wirst Du am besten wissen.
.
Vielen Dank für die Tipps, den mit den Fotos werde ich vermutlich aufgreifen. Ein gemeinsames, schönes Essen koennte ich mir gut vorstellen, auch einen Ausflug. Dass er Aspie ist, ist mir so rausgerutscht. Er ist halt schon ziemlich eigen, aber auch ein Kuschelkater! Vielen Dank Daniela
Die letzten 10 Beiträge
- Sei geduldig, aber bis wann?
- Kein Sex danach
- Streits wegen 2. Schwangerschaft
- 25 Jahre verheiratet-jetzt einseitge offen Ehe
- einseitige Liebe
- Partnerschaftsproblem
- Neidisch auf enge Freunde
- Verhüten nach dem 2.Kind?
- Partner möchte sich nicht um die Kinder kümmern wenn ich arbeiten muss
- Manchmal wäre ich gerne Single- liegt nicht an ihm