sojamama
Wir gehen eigentlich immer nur Essen. Das ist aber auch nichts Besonderes mehr, weil wir das eh jeden Freitag o. Samstag tun... Nun steht auch noch der 10. Hochzeitstag an, und ich würde gern mal was anderes machen. Also schon Essen gehen, aber ne Kleinigkeit schenken. Nur was? Schenkt Ihr Euch was? melli
Für uns ist zu zweit Essen gehen schon was Besonderes, weil wir die Kinder nicht einfach bei jemandem parken können. Oft schenken wir uns auch noch was Kleines, Besonderes, Schönes. Was dein Mann sich wünschen könnte, weiss ich aber auch nicht? Hatte er B&B schon zum Geburtstag? Dann würde ich jetzt was anderes nehmen.
Was ist BB? Wir haben die Oma im Haus, d.h. wir können daher ausgehen, wann wir wollen. Sie ist immer da, ist schon älter, geht nicht mehr fort usw. Wünschen tut er sich nichts. Außer dass er bald gesund wird... aber da kann ich nicht viel helfen. melli
Wir unternhemen einfach immer jedes Jahr was besonderes zusammen...also Candle-Light-Dinner, Bungee-Jump, Dinner in the Dark, Kurzurlaub etc.! Hauptsache es macht Spaß und wir kommen aus dem Alltag raus..... ;) Vg
Sowas mögen wir beide nicht.... melli
Ich bekomme meinen obligatorischen Rosenstrauß und wenn mein Mann dann mal da ist am Hochzeitstag, dann gehen wir essen und anschließend ins Kino.
Nun, wenn es keine Unternehmung sein soll/darf: Suche doch Bilder der letzten 10 Jahre raus und lasse die alle zusammen als Collage auf einen Keilrahmen drucken. Viele Grüße Désirée
melli
das könnte ich nächstes Jahr machen. Tolle Idee!
Nein, ich wollte keinen Keilrahmen, echt nicht.
Ich dachte eher, an Bilder aus Urlauben, wo wir gemeinsam waren. Ich glaube, das würde er dann schon aufhängen. Wo wir als Paar drauf sind, nun, das würde ich glaub ich auch nicht aufhängen. Ich habe sonst auch keine Familienbilder hängen.... melli
Dann eben auf Holz, hinter Glas oder auf Alu :-) Mei, jeder mag was anderes, Essengehen scheint ja für die OP nicht so das Mittel der Wahl zu sein. Und bei uns hängen Paar- und Kinderfotos an masse an den Wänden, da darf dann auch so eine Collage MIT uns als Paar dazwischen :-) So verschieden sind die Menschen! :-) Viele Grüße Désirée
Nein, wir gehen Essen. Geben die Kinder ab, genießen eine Abend nur für uns. Gruß
wir schenken uns auch nichts, denn wir bedenken uns das ganze jahr und gehen öfters mal in die therme oder einfach zu zweit abends auf ein glas wein weg.
Bei uns passiert gar nichts, außer morgens eine Extraumarmung und ein Kuss zwischen Tür und Angel. Wenn mein Mann Zeit hat, bringt er abends nach der Arbeit ein paar Blümchen mit. Das war's auch schon. Wir legen beide auf solche Äußerlichkeiten nicht viel Wert. Zum 20. Hochzeitstag hat mein Mann mich allerdings total überrascht. Da hatte er Blumen besorgt und ein Wellness-Wochenende nur für uns 2 gebucht. Ich war völlig geplättet und hab mich riesig gefreut. Silvia
Als ich aufstand hat mein großer Sohn schon den Frühstückstisch gedeckt und Semmeln geholt. Wir schenken uns nichts. Bin nicht so ein Blumen und Schmuck Typ. Wir machen morgen mit den Kindern einen Ausflug und gehen Essen. Letztes Jahr zum 15 . hab ich von meinem Schatz was besonderes bekommen. Da hab ich ihn auch vergessen. Muss mir für nächstes Jahr unbedingt ein Kreuz in den Kalender machen.
Wir hatten dieses jahr im Juni erst unseren 1ten Hochzeitstag, daher kann ich nur von dem einen mal erzählen. Naja, da haben wir uns nichts geschenkt und sind von dem Geld lieber mit unserem Knirps in den Zoo gefahren. Da gibt man allein an Eintritt schon 50euro aus und dann noch essen und hier was und da was. Da wollten wir nicht noch mehr Geld in geschenke investieren. Ich denke das wir das so auch weiter führen werden. An unseren Jahrestagen haben wir uns früher übrigens auch nichts geschenkt oder nur eine Kleinigkeit von maximal 10euro. Wir sind dann lieber essen gegangen und hinterher ins Kino. Sowas ist für uns schon was ganz besonderes da wir das nur 1 bis 2 mal im jahr machen können.
Die letzten 10 Beiträge
- Sei geduldig, aber bis wann?
- Kein Sex danach
- Streits wegen 2. Schwangerschaft
- 25 Jahre verheiratet-jetzt einseitge offen Ehe
- einseitige Liebe
- Partnerschaftsproblem
- Neidisch auf enge Freunde
- Verhüten nach dem 2.Kind?
- Partner möchte sich nicht um die Kinder kümmern wenn ich arbeiten muss
- Manchmal wäre ich gerne Single- liegt nicht an ihm