Elternforum Partnerschaft

erster Hochzeitstag

erster Hochzeitstag

Knödl

Hallo ihr lieben. Im Juli haben mein Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag. Jetzt kommt natürlich die Frage soll ich ihm was schenken oder nicht. Eigentlich bin ich schon der romantische Typ und schenke gerne. Früher hat er immer zu unseren Jahrestag oder Valentinstsg was selbst gebastelte bekommen. Sei es Gutscheine, Kino Besuch oder einfach nur zum essen gehen. Was habt ihr euren Mann geschenkt? Vielleicht finde ich eine tolle Idee. Danke euch

stjerne

Antwort auf Beitrag von Knödl

Wir sind meistens schon stolz, wenn wir überhaupt dran denken. Aber einmal hab ich ihm ein Album mit unseren Hochzeitsfotos geschenkt. Gut organisierte Menschen erledigen so etwas natürlich sofort, aber zu denen gehören wir nicht und so war es ein tolles Geschenk.

Philo

Wir haben an unserem ersten Hochzeitstag mit unserer erst ein paar Wochen alten Tochter einen Radlausflug mit Einkehr in ein nettes Waldlokal gemacht. Die letzten 2 Jahre waren wir jeweils zu Kindergarten-Sommerfesten, ebenso dieses Jahr... LG, Philo

mausebär2011

Wir unternehmen an dem Tag immer was schönes oder machen wenn es passt Urlaub. Zum ersten Hochzeitstag haben wir uns dann quasi einen schönen Tag im Zoo geschenkt, uns abends was leckeres nach Hause bestellt und den rest des Abends einfach zusammen auf dem Sofa verbracht. Dieses Jahr ist unser 5ter Hochzeitstag und da haben wir uns einen Urlaub geschenkt. Im Juni gehts daher nach Holland