Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannilu am 14.03.2024, 22:47 Uhr

Wann Mens im Folgezyklus nach Punktion ohne Transfer ?

Hallo liebe Community!

Ich bin etwas verwirrt und warte sehnsüchtig auf meine Mens damit wir mit dem kyrotransfer starten können.
Erstmal vorab: wir hatten am 9.2. die Punktion ohne Transfer da leichte ÜS. Meine Mens habe ich nach der PU 10 Tage eher bekommen also am 20.2. Meine Ärztin meinte das wir noch einen Zyklus abwarten damit der Körper sich erstmal erholt. Alles so gut und fein, aber nun frage ich mich ob mein Zyklus wie vorher ist oder sich jetzt so eingependelt hat?
Ich habe das Gefühl das ich heute erst 14.3 meinen Eisprung habe ( wie die zylken davor ) und eig müsste ich ja jetzt in ca. 7 Tagen meine Mens bekommen oder ( 20.3 ) ? Kann sich der Zyklus wieder verschieben / verlängern ? Es wären ja in dem Fall dann 40 Tage.. vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen! Ich freu mich auf jede Antwort

 
6 Antworten:

Re: Wann Mens im Folgezyklus nach Punktion ohne Transfer ?

Antwort von Rosebut am 15.03.2024, 1:14 Uhr

Das hat sich bei mir auch verschoben, obwohl das sonst gar nicht zu mir passt.
Eigentlich habe ich regelmäßig alle 28 Tage meine mens, das änderte sich auch nach einer Fehlgeburt nicht wirklich.
Nur nach Stimulation ist es mir passiert, dass der Eisprung bis 2 Wochen verschoben wurde.
Leider hilft da nur abwarten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Mens im Folgezyklus nach Punktion ohne Transfer ?

Antwort von Hannilu am 15.03.2024, 8:45 Uhr

Oh no, aber dann weiß ich Bescheid, das es passieren kann. Meine Ärztin hatte das gar nicht erwähnt. Hast du dann auch ganz normal 2 Wochen später nach deinem ES deine Tage bekommen? Also hattest du einen 40 Tage Zyklus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Mens im Folgezyklus nach Punktion ohne Transfer ?

Antwort von Rosebut am 15.03.2024, 9:57 Uhr

Ja so ungefähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Mens im Folgezyklus nach Punktion ohne Transfer ?

Antwort von Hannilu am 15.03.2024, 10:14 Uhr

Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Mens im Folgezyklus nach Punktion ohne Transfer ?

Antwort von Stephanie_85 am 15.03.2024, 22:14 Uhr

Bei mir war es unterschiedlich, einmal ist meine Mens früher gekommen als sonst, einmal später, nach der Stimulation. Einmal habe ich 2 Monate keine Blutung danach gehabt. Danach hat mir mein Arzt Tabletten gegeben die ich das nächste Mal genommen habe um die Blutung auszulösen. Damit ich nicht ewig warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Mens im Folgezyklus nach Punktion ohne Transfer ?

Antwort von Hannilu am 15.03.2024, 23:06 Uhr

Oh je! Diese Zeit ist wirklich eine spiel mit der Geduld..
Danke für eine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer an Tag 3 oder 5 nach Punktion?

Hallo, wir hatten unsere 3. ICSI. Jedes mal konnten nur wenige Eizellen gewonnen werden. Diesmal sogar nur 2. Aber tatsächlich ließen sich beide befruchten. Wir werden auch beide zurück nehmen. Jetzt stellt sich nur die Frage ob Transfer an Tag 3 oder 5. Bis zum 5. Tag würde ...

von Stefl1 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

Schwangerschaftstest, 11 tag nach punktion und 9tag nach transfert .

Guten morgen zusammen, ich bin heute am 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach ...

von saronah 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

Wann Transfer nach Punktion?

Hallo ihr Lieben! Wer kann mir einen Tipp geben, oder erzählt seine Geschichte?! 1. ICSI mit 33, AMH 1,2 Mann als Verursacher mit schlechter Spermaqualität -Montag 10 Eizellen bei Punktion gewonnen. -Heute (Dienstag) kam der Anruf: 8 ließen sich befruchten. -2 sollen ...

von anjaselina 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

Wie fühlt man sich nach Punktion und Transfer?

Hallo Mädels, gestern war unser Planungstermin für unsere erste ICSI und ich hätte nicht erwartet, dass nun alles so schnell geht. Aber ich freu mich natürlich und bin aufgeregt. Ich wollte jene, die schon ICSIs hatten, nur mal fragen, wie es einem direkt nach den OPs ...

von Ellie06 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

nach Punktion und vor Transfer!!!!!

Hab glaube ich eine leichte Ohss!!!! Kühle jetzt unter Bauch so wie im Netz steht, mit einem Bad 37 Grad bin ich mir unsicher! Darf ich das!!! Möchte das es mir beim Transfer wieder besser geht! Hat jemand ...

von schnee 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

Punktion ohne Eizellen/leere Follikel :(

Hallo zusammen, Ich hatte gestern meine Punktion für den 2. Kinderwunsch. Es wurde alles relativ gleich gemacht wie bei meinem 1. Kind (hat bei der 1. Icsi geklappt und ich war 31 Jahre alt), aber von 4 großen Follikel konnte keine Eizelle gewonnen werden :( ich wusste, ...

von 123missa 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Nach ICSI und Transfer KEINE Anzeichen und Nebenwirkungen

Hallo zusammen, Habe meine 4te ICSI hinter mir und hatte Transfer an PU+2 von 2 5-Zellern. Nun ist das eine Woche her und ich spüre absolut garnichts! Noch nichtmal Nebenwirkungen von den Medikamenten. Normalerweise hat das Utrogest bei mir in allen Versuchen und Zyklen ...

von Waterqueen 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.