Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena-1 am 31.01.2024, 23:56 Uhr

Vor einer Woche Insemination , seit drei Tagen Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben,
hoffe mir kann einer weiter helfen. Ich hatte vor einer Woche meine Insemination und seit drei Tagen habe ich Unterleibschmerzen auf der Rechten Seite. Könnte auch schon seit vier Tagen sein genau Weis ich es nicht und jetzt frag ich mich was das ist.
Hatte jemand das selbe ?

 
4 Antworten:

Re: Vor einer Woche Insemination , seit drei Tagen Unterleibsschmerzen

Antwort von Lola121209 am 01.02.2024, 18:08 Uhr

Hatte bei meiner IUI auch leichte schmerzen/krämpfe. Sollte nach einigen Tagen abklingen. Wenn nicht ruf nochmal den Arzt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einer Woche Insemination , seit drei Tagen Unterleibsschmerzen

Antwort von Lena-1 am 01.02.2024, 20:20 Uhr

Danke für deine Antwort aber ich hab starke Schmerzen, zieht sich bis nach hinten in meinen Rücken.. dass hatte ich noch nie nach einer Insemination.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einer Woche Insemination , seit drei Tagen Unterleibsschmerzen

Antwort von Goldenbridge am 08.02.2024, 3:41 Uhr

Müsste Einnistung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einer Woche Insemination , seit drei Tagen Unterleibsschmerzen

Antwort von Goldenbridge am 08.02.2024, 3:41 Uhr

Müsste Einnistung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

10 Tage nach Insemination testen?

Hallo Ihr lieben, ich hatte vor 10 Tagen meine erste Insemination und ein Tag vor der Insemination solle ich mich mit einer Ovitrelle Spritze, spritzen. Jetzt wollte ich fragen ob ich schon einen Test machen kann? ...

von Lena-1 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Erste icsi und unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben hier, ich bin ganz neu und habe mich nun überwunden auch etwas zu schreiben :) Ich habe meine erste ICSI hinter mir und muss nun eine weitere Woche warten bis das Ergebnis kommt. Ich hatte 2 Fehlgeburten in diesem Jahr, die zweite mit einer massiven ...

von Gemini 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Insemination/ Erkältung

Hallo zusammen, ich habe am Montag sehr spontan meine 1. Insemination (war eigentlich erst für Mitte der Woche geplant, aber plötzlich möchte mein Körper früher zum Eisprung als sonst), jetzt habe ich mich erkältet. Muss ich irgendwas beachten an Aspirin und so oder ist ...

von Veri24 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

unerfüllter Kinderwunsch, Insemination, IVF/ICSI, natürliche Schwangerschaft

Liebe Frauen da draußen, die den Wunsch verspüren Mama zu werden Ich werde hier nur ein paar Zeilen schreiben, um vielleicht jemanden Mut zu machen. Mir hat dieses Forum sehr viel Mut gemacht. Und ich werde hier schreiben wir mir der ...

von Jessica G 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo, Heute war Insemination und der Follikel war bereits einen Millimeter kleiner(18,5mm) als beim letzten Follikel Tv am Mittwoch (19,5mm). Mittwoch Abend wurde dann der Eisprung um 21:00 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. IUI dann also heute 36 h später. Die Ärztin sagte, dass ...

von fipsi1586 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Ovitrelle + Insemination

Hallo zusammen, unsere erste erfolglose IUI haben wir hinter uns :( Ich würde gern Erfahrungen, Tipps sammeln, damit wir mit 2.Versuch mehr Chancen haben. Meine Periode ist in Ordnung, Spermiogramm auch gut, Eileiter sind durchgängig. Bisher keine Diagnose ...

von Glückskind_22 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Stimulation mit Pergoveris für IUI / Insemination

Hallo! Ich würde gerne wissen, wer von Euch mit Pergoveris für die IUI stimuliert hat. Ich habe kaum Information oder Beiträge dazu gefunden, dass Pergoveris bei der Insemination eingesetzt wird und frage mich, ob das eher ungewöhnlich ist. Ich soll an ZT3 anfangen mit 25IE, ...

von KiWuCla 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo ihr lieben, Ich habe heute meine erste Insemination, bin auch sehr aufgeregt und mit der Hoffnung das es klappt. Es hat 1,6 Jahre nicht geklappt schwanger zu werden. Bei mir war soweit alles gut und bei meinem Mann auch zwar war die Gesamtschnelligkeit der Spermien ...

von UzQiz 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Bluttest nach Insemination

Hallo Zusammen, ich lese regelmäßig, dass ihr einen Termin für einen Bluttest nach IUI habt. Ist das in den KiWu-Kliniken der Normalfall? Es ist unsere erste IUI, welche wir nun gemacht haben und wir haben keinen Termin für einen Bluttest, sondern müssen einfach ...

von MaJa49 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo ihr lieben Bin neu im Thema KiWu Klinik. Wir hatten letzten Freitag den ersten Termin und uns wurde angeboten spontan in diesem Zyklus mit einer Insemination zu starten. Das wäre jetzt am Dienstag/Mittwoch. Wird ...

von Liesi2013 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.