Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berna11 am 10.11.2021, 21:27 Uhr

Vitamine

Hey
Hat einer von euch Erfahrungen mit HAVSUND Duo Tabletten? Oder mit der goldenen Milch? Habe sehr viel positives über die goldene Milch gelesen und habe mich dazu entschieden auch damit anzufangen.
Was ich momentan nehme um schwanger zu werden:
Havsund Tabletten
Goldene Milch
Babytraum Tee
Ich mache mir nur sorgen, ob das nicht alles zu viel ist für den Köper, wobei ich sagen muss, dass ich mit allem nicht gleichzeitig angefangen habe, sondern nach und nach mein Körper umgestellt habe auf Vitamine..

 
7 Antworten:

Re: Vitamine

Antwort von Aiggi9 am 10.11.2021, 21:49 Uhr

Ich glaube es ist nicht schlimm die goldene milch kenn ich kann nur gutes sagen und ich nehme auch schon seit 1 Monat Havesund f+ vl klappt es mit hilfe von den Tabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Berna11 am 10.11.2021, 21:56 Uhr

Ich hoffe es auch sehr, mir ist auch seit 2 Tagen abends sehr übel vielleicht liegt das auch an kurkuma..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Aiggi9 am 10.11.2021, 23:10 Uhr

Wier drücken uns einfach gegenseitig die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Berna11 am 11.11.2021, 0:00 Uhr

Aufjedenfall fange morgen an zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Aiggi9 am 11.11.2021, 5:19 Uhr

Ja viel glück ich warte noch ein paar tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von LauraMarie2 am 11.11.2021, 7:38 Uhr

Wenn dir davon übel wird, dann würde ich es lassen. Man braucht gar keine Vitamine, um schwanger zu werden, es klappt auch ganz ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Havsund - viel zu teuer, und schneller schwanger wird man auch nicht.

Antwort von Hexhex am 11.11.2021, 8:25 Uhr

Hallo,

es gibt in der Apotheke zahlreiche Vitaminpräparate für Kinderwunsch, die nur einen Bruchteil kosten und dasselbe enthalten. Das teure Zeug ist wirklich unnötig, zumal künstliche Vitamine fast nichts kosten und billig in der Herstellung sind.

Mit Vitaminen wird man auch nicht schneller schwanger, sie schaffen lediglich gute Voraussetzungen, falls ein Mangel besteht. Eigentlich muss man nur Folsäure nehmen, es ist das einzige Vitamin, das wirklich wichtig ist. Es verhindert Neuralrohr- (Rückenmarks)Defekte beim Embryo.

Goldene Milch ist immer gesund, nicht nur bei Kinderwunsch. Am besten natürlich selbstgemacht mit frischem Kurkuma, kein gekauftes Zeug.

Tees enthalten keine Vitamine, sie können aber bei echten Zyklusproblemen (!) manchmal etwas helfen. Bei einem guten und intakten Zyklus sind sie wirkungslos.

Weißt Du, man kann das Eintreten einer Schwangerschaft nicht beschleunigen, egal wieviele Tabletten oder Tees man verwendet. In jedem Zyklus besteht eine Wahrscheinlichkeit von etwa 20 bis 30 Prozent, dass es klappt. Und eine Wartezeit von 4 bis 12 Monaten ist auch bei perfektem Zyklus normal.

Es lässt sich mit der Ungeduld der Frauen natürlich viel Geld verdienen, und das nutzen die Hersteller von unsinnigen Produkten fleißig aus. Aber das Schwangerwerden ist - Gott sei Dank - eines der wenigen Dinge im Leben, bei dem unser Kontrollzwang und unsere Eile nichts bringen. Hier gilt: Mehr hilft nicht mehr. Man muss es zulassen. Die Natur weiß auch ohne uns, wie’s geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.