Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblume2310 am 14.03.2024, 16:59 Uhr

Update

Hey ihr lieben,

hab heute getestet Es+9 . Zwar minimal aber denke es ist eindeutig. War dann beim Frauenarzt und mir wurde erst in 3 Wochen ein Termin gegeben, da es anscheinend noch zu früh ist … was denkt ihr berechtigt? :)

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von Ameliawilliams am 14.03.2024, 17:18 Uhr

Bei ES+9 bist du erst in der 4.ssw, da sieht man aufm US nichts. Auch die meisten Tests sind da noch negativ. Daher machen die meisten Gyns erst Termine für die 7./8. Ssw. Davor macht wenig Sinn. Vielleicht sieht man n Dottersack, vielleicht nicht. Aber in der 7./8. Ist die Wahrscheinlichkeit gross einen Embryo mit Herzaktivität zu sehen.

Also vertrauen und geniessen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Pusteblume2310 am 14.03.2024, 17:19 Uhr

Okay lieben Dank für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von JasminZimtstern am 15.03.2024, 21:16 Uhr

Ich würde auch vor der 7. SSW keinen FA Termin machen. Meistens sieht man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und dann sind die Mädels leider wieder enttäuscht und voller Ängste.
Entweder die Fruchthöhle ist zu klein oder man rätselt ob ein Dottersack da ist oder embryonale Anlagen. Dann sieht man den Embryo aber keinen Herzschlag und so weiter. Macht alles nur Angst.

In der zweiten Schwangerschaft jetzt wollten die beim Frauenarzt mir einen Termin in der 5. SSW geben. Da habe ich am Telefon gelacht und gesagt bitte lieber zwei Wochen später. Da haben die auch gelacht und meinen okay eher ungewöhnlich. Aber dann wissen wir sicher, dass die Schwangerschaft intakt ist. Ich wurde dann auch gleich mit einem schlagenden Herzchen belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Pusteblume2310 am 16.03.2024, 9:53 Uhr

Ja das stimmt.. dann warte ich mal ab :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.