Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cataleya62 am 05.01.2021, 22:38 Uhr

Starke Blutung schwanger?

Hallo,
Ich hatte sehr starke Blutung mit Klumpen erst habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, An eine Schwangerschaft habe ich jedoch nicht gedacht, nun hatte ich 4 Tage sehr starke Blutungen mit vielen Klumpen und richtigen Schmerzen. Ich habe jetzt aber wirklich immer noch so ein Unterleib ziehen Ich habe den Verdacht das ich schwanger bin, ich habe schon soviel darüber gelesen das man in einer Schwangerschaft durchaus Blutungen haben kann aber auch in dieser Stärke mit Klumpen und Schmerzen? Kennt das jemand?
Tut mir leid aber ich bin einfach so durcheinander
ich würde mich über Antworten freuen und ich hab seid 2 Tagen kein Hunger Gefühl und so war es bei meiner ersten SSW

 
5 Antworten:

Re: Starke Blutung schwanger?

Antwort von Sara_Lou am 06.01.2021, 0:55 Uhr

Hey cataleya,

An welchem Zyklustag bist du denn? Hast du einen SST gemacht? War bei mir diesen Monat ähnlich SST war positiv. Ende vom Lied- ELSS.

Lass es abklären. Starke untypisch Blutungen können auf Fehlgeburten hinweisen die nicht immer problemlos erfolgen. Je früher man es erkennt desto besser. Und wenn nichts ist bist du auch beruhigter. Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung schwanger?

Antwort von NaduNadu am 06.01.2021, 8:08 Uhr

Hört sich für mich eher wie ein Abgang an.

Das ging bei mir allerdings 5 x problemlos.
Aber genau so wie du beschreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung schwanger?

Antwort von Marymary1234 am 06.01.2021, 10:31 Uhr

Ich lehne mich mal stark aus dem Fenster und behaupte das wahren wohlmöglich einfach nur koagel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung schwanger?

Antwort von Cataleya62 am 06.01.2021, 13:40 Uhr

Ich versteh es selber nicht ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung schwanger?

Antwort von Sara_Lou am 07.01.2021, 22:06 Uhr

Wenn du da tatsächlich deine Tage hattest dann mach einen SST. Wenn der positiv ist würde ich ins KH gehen. War bei mir ähnlich und ich hatte eine elss vom vorangegangen Zyklus die ich nicht bemerkt habe weil ich dachte die Blutungen sind meine Periode... viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

starke Blutung mit schubweise Krämpfen

Hallo ich habe seit vielen Jahren einen Zyklus von 28 Tagen ... seit ein paar Monaten verkürzt sich meine Regel um ein paar Tage .. letzten Monat dann kam sie nach bereits 21 Tagen .. was mich doch sehr verwunderte .. die Regel war länger als sonst .. so 9 Tage lang .. sonst ...

von Angel781 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Hallo zusammen, ging es euch schon mal ähnlich? Ich hatte vom 25.1. bis 30.1. meine Mens, danach alles ganz normal. Jetzt hab ich seit 02.02. wieder eine starke Blutung...erst dachte ich es wäre eine Zwischenblutung, aber sie dauert immernoch an (mittlerweile seit 4 Tagen) ...

von anhe123 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Starke Blutung. Trotzdem schwanger?

Habe in den Tagen vor den Feiertagen insgesamt 5 Tests gemacht. Zuerst waren sie positiv dann 2 negative und der letzte wieder einen leichten Strich. Dann bekam ich eine starke Blutung. Nun habe ich im expertenforum gelesen dass Herr Dr. Bluni mal geantwortet hat dass eine ...

von Laureen87 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Starke Blutung, schwanger

Basaltemperatur - schwanger ?

Hallo Mamis mit Kinderwunsch. Ich halte letzten Monat eine Fehlgeburt und wir versuchen natürlich so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden. Ich habe mit Ovus getestet und da hatte ich auch deutlich letzte Woche Dienstag den Test positiv. Nur habe ich meine ...

von Selina191295 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Progesteroneinnahme?

Guten Abend zusammen. Mich würde interessieren ob hier Frauen sind die durch die Einnahme von Famenita unterstützt wurden schwanger zu werden. Bei uns liegen keine klinischen Ursachen vor weshalb es nicht klappt und trotzdem sind wir seit guten 22 Monaten dabei und es tut ...

von Jimido345 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hello und gutes Neues erstmal. Ich hab heute (ES+10) Frühtest gemacht u bin mir jetzt echt noch sicher. Erst dachte ich, da is gar keine zweite Linie... aber jetzt... Zudem hab ich leichte Bauchschmerzen (ähnlich der Periode) und Rückenschmerzen im LWS Bereich... Was meint ...

von DaniZet 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wir versuchen schwanger zu werden 😊😊

Hallo ihr lieben , ich und mein Freund versuchen ein Kind zu bekommen , An meinen fruchtbaren Tagen hatten wir natürlich GV . Gestern Seid 2-3 Tagen hatte ich regelmäßig über den Tag verteilt ein pieksen bzw ziehen rechts im unterleib aber auch immer nur ganz kurz . Ich bin ...

von Liinchen 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich bräuchte mal eure Meinung :) Mein Mann und ich versuchen seit September 2020 schwanger zu werden, was im zweiten Versuch auch direkt geklappt hat! Leider hatte ich dann Ende November eine natürliche Fehlgeburt, bei der von selbst alles abging. Die hcg ...

von Tabby93 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!

Guten Abend, Ich habe immer noch nicht meine Periode. Habe leichte unterleibschmerzen und meine Brüste tun weh und heute Mittag hatte ich leichte Übelkeit. Habe einen früh SS Test gemacht der zeigte leider negativ an. Komisch finde ich nur sonst bevor ich meine Periode ...

von Diana_1992 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SST negativ trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, Da ich einen ziemlich komischen Zyklus habe, bin ich etwas verwirrt wie ich genau testen muss bzw. ob es nicht zu früh etc ist, also wir verhüten nicht aber er zieht vor dem Höhepunkt raus. Ein sst hat gaaaanz leicht eine 2 Linie angezeigt (auf einem Bild ...

von Lauri2000 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.