Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenala97 am 06.08.2023, 20:06 Uhr

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen
Was meint ihr sind die Tests positiv oder sind das Verdunstungslinien? Hab ein Test davon am Donnerstag und Freitag gemacht. Hatte dann Blutungen und heute Morgen hab ich einen digitalen Test gemacht und der war negativ. Die Blutungen waren aber nicht so stark wie Periodenblutungen und nur 3 Tage lang.
Die Linien sind immer noch zu sehen. Verdunstungslinien gehen doch irgendwann weg oder? Lg

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lenala97 am 06.08.2023, 20:07 Uhr

Das sind die Tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Racki am 06.08.2023, 20:50 Uhr

Sind alle samt leider ungültig. Das sind keine durchgängigen, blauen Linien, welche gleichstark wie die Kontrollpunkte sind. Nimm bitte andere Tests - diese hier sind eine Katastrophe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Jasmina22 am 06.08.2023, 20:57 Uhr

Hey, also ich persönlich sehe nichts, aber ich empfehle dir diese Tests von CB gar nicht, die haben immer VL und sind irgendwie nie deutlich, wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lenala97 am 06.08.2023, 21:11 Uhr

Alles klar danke fürs antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lenala97 am 06.08.2023, 21:12 Uhr

Dankeschön ich werde morgen mal andere Tests besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Ameliawilliams am 06.08.2023, 22:33 Uhr

Ich muss mich den anderen anschliessen. Das sind alles VL.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES + 9 - sind die Schwangerschaftstests positiv?

Hallo Ihr lieben, Ich bin derzeit bei ES + 9. Den Eisprung hab ich mit Ovus bestimmt. Habe mal aus Spaß heute gegen 19:00 einen Test gemacht und innerhalb von 3 min hat man die 2 Linie gesehen (der rosane). Darauf hin hab ich mit dem selben Urin den blauen hinterher ...

von MiniBabs 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Ist der Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, seit geraumer Zeit haben mein Mann und ich einen Kinderwunsch und nun bin ich zum ersten Mal in meinem Leben überfällig. Ich habe einen sehr, sehr regelmäßigen Zyklus. Ich hätte am Samstag Abend meine Periode bekommen müssen und hatte schon eine Vorahnung. ...

von Paolini1993 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Hallöle, ich brauch mal eure Hilfe ich habe etwas mit Zyklusstörungen zu kämpfen gehabt, im Januar hatte ich meine letzte Periode und seither kam nichts mehr. Ich habe dann etwas die Hoffnung aufgegeben da vor Januar ...

von aylin2412 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Update Schwangerschaftstest positiv?

Moin Heute bin ich an ES+12, die eine App sagt heute würde ich meine Tage bekommen, die andere sagt erst am Freitag. Ich habe mich gestern in Geduld geübt und nicht getestet, heute morgen dann nochmal. Seht selbst..

von amomsoon 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr! Im Anhang befindet sich mein Schwangerschaftstest von heute ca 13 Uhr. Ich bin an Zyklustag 34 was bei mir noch im Rahmen ist - mein Eisprung war anhand verschiedener Symptome relativ klar zu deuten (habe dann zur ...

von amomsoon 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv aber

Hallo ihr, erstmal wünsche ich euch wunderschöne Feiertage. So, wie man sieht war mein Test gestern so stark, und heute war es wirklich schwach. Hatte dann gestern sehr viel Blut im Schleim. Mal bräunlich mal etwas roter. Wie zählt man den die Wochen einer Schwangerschaft? ...

von Valentina04 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Verwirrung schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo, ich dachte mir ich mach mal einen Beitrag weil ich selbst sowas noch nie erlebt habe ich bin heute es+12 und habe gestern den ersten ganz leichten 2 Strich gehabt aber.... Ich bin verwirrt weil der clear blue negativ anzeigt. Kann hier nur ein Bild laden aber ich hab 6 ...

von Laura2023 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positive Schwangerschaftstests?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mehrere verschiedene Schwangerschaftstests von Clearblue gemacht. Alle diese Tests wurden nach ca 20 Minuten Positiv. Die digitalen zeigten negativ an und habe Ich sie mal auseinander gebaut ( Steinigt mich nicht ) und diese haben je nach Test 2 ...

von Selinchen1995 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv, aber Ultraschall leer

Huhu zusammen, Ich war heute beim Frauenarzt und habe dort einen Urintest gemacht. Dieser war positiv. Im Ultraschall war aber leider nichts zusehen. Meine Frauenärztin hat darauf hin zu mir gesagt, ich muss sehr sehr früh sein, deshalb sieht man noch nichts. Wir ...

von Puschel335 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiver Schwangerschaftstest oder Einbildung ?

Hey ich weiß man kann sich ein digitalen schwangerschaftstest holen aber habe kein da deswegen wollte ich einfach mal nach eurer Meinung frage.Heute sollte eigentlich meine Regel kommen aber bis jetzt keine Anzeichen das meine Regel in Sicht ist. Habe empfindliche Brüste und ...

von Viki.26 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.