Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von terry1511 am 04.11.2021, 9:19 Uhr

Schwanger oder nicht? Sstests machen mich fertig!

Hallo Mädels,

hat jemand einen Rat?
Ich glaube, ich hatte um den 25.Oktober rum einen Eisprung, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
Nun fühle ich mich seit mehreren Tagen schon komisch, irgendwie anders. Ich spüre plötzlich meine Brüste, im Unterleib zwickt es und seit gestern hab ich wirklich ein starkes schmerzhaftes Ziehen in der rechten Eierstockgegend.
Ich habe auch schon getestet. Vorgestern nachmittags mit Pregnafix - zarter Strich (ganz oben auf dem Bild). Gestern mit MU Clearblue Ultra früh - zarter Strich. Heute mit MU Testamed - zarter Strich (der dritte von oben). Der KTX ist allerdings komplett blütenweiß (vierter von oben) und ganz unter der Ovutest ist einfach positiv. Habe ich etwa erst jetzt einen Eisprung und die Sstests reagieren drauf? Hatte ich nämlich vor einem halben Jahr mit dem Onestep als ich wirklich meinen Es hatte. Der Onestep war einfach mit Fett positiv.
Falsch positive Sstest hatte ich auch schon genug, allerdings kamen da die VLs erst später. Bin trotzdem extrem verunsichert und weiß nicht, was ich schon wieder davon halten soll.
Natürlich bringt nur der FA Gewissheit, aber ich möchte erst wissen, was Sache ist bevor ich da anrufe.

Liebe Grüße,

Tereza

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht? Sstests machen mich fertig!

Antwort von terry1511 am 04.11.2021, 9:22 Uhr

Hier noch ein besseres Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? Sstests machen mich fertig!

Antwort von MissMieze am 04.11.2021, 9:38 Uhr

Die sehen für mich alle nicht überzeugend aus. Könnten durchaus VL sein.
Da hilft nur noch ein paar Tage länger warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? Sstests machen mich fertig!

Antwort von terry1511 am 04.11.2021, 9:45 Uhr

Danke Können Vls auch in der angegebenen Zeit kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? Sstests machen mich fertig!

Antwort von Loufeline am 04.11.2021, 9:52 Uhr

Bin gerade in der selben Lage. Ich sehe da Linien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? Sstests machen mich fertig!

Antwort von Cherrybomb am 04.11.2021, 9:56 Uhr

Kann vorkommen. Manchmal sammelt sich die Flüssigkeit auch in der Prägelinie, also da wo der Strich für das positive Ergebnis aufgebracht ist. Dann kann das dort auch gräulich eingefärbt aussehen. Kommt auf den Test an. Deine sehen für mich leider auch alle nicht positiv aus. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? Sstests machen mich fertig!

Antwort von terry1511 am 04.11.2021, 10:03 Uhr

Dann halte mich auf dem Laufenden. Bin zumindest nicht alleine damit
Hast du auch schon mehrere Test gemacht und sowohl negative als auch positive erhalten?
Mein Kopf sagt mir, das sind alles Vls (auch wenn farbig). Mein Herz sagt mir so viele Vls auf einmal ist eigentlich nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? Sstests machen mich fertig!

Antwort von terry1511 am 04.11.2021, 10:18 Uhr

Noch eine Frage: Was sind das für Test?
Im Internet stand Ktx, vorne drauf steht Z1 Pharma und hinten drauf im kleingedruckten Innovita.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? Sstests machen mich fertig!

Antwort von marmeladesky am 05.11.2021, 15:01 Uhr

Aber hallo, sicher bist du schwanger

Ich sehe auf jedem einzelnen eine Linie, und es kann nicht sein, dass das überall nur VL sind. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? Sstests machen mich fertig!

Antwort von terry1511 am 05.11.2021, 16:56 Uhr

Hallo,

danke für deine Zuversicht.
Dennoch glaube ich, daß sind alles extrem fiese Vls.
Heute waren 2 Sstests anderer Marke negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo zusammen, Ich habe heute einen test gemacht da ich bei Zyklustag 104 bin. Ich habe ende april meine Pille abgesetzt und erst an zyklustag 80 meine periode bekommen. Ich dachte danach würde ich sie wieder normal bekommen aber nein. Ich bin nun bei zyklustag 104. Es ist ...

von Vioness 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unsicherheit bei Schwangerschaftstest

ihr Lieben, Ich dachte vielleicht hat jemand die selben Probleme und Fragen schon mal gehabt, die ich mir gerade stelle. Es ist so, dass ich seit einer Woche überfällig bin und unter Symptomen wie leichtes Unwohlsein im Magen, Schwindel, Müdigkeit leide und seit zwei Tagen ...

von Vera331i 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überfällige Periode - negativer Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich und mein Partner versuchen nun seit Februar schwanger zu werden. Normalerweise dauert mein Zyklus immer so 30-37 Tage. Nun bin ich schon bei Tag 50 und habe zwei negative Schwangerschaftstests. Kann mir da jemand helfen oder ging es jemandem genau so? Das ...

von bwind 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger oder bilde ich mir das ein ?

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe diesen Monat meine Pille nur 14 Tage genommen und bin dann in die pillenpause gegangen (14.10.). Ich hatte am (17.10) ungeschützten Sex und bin dann in den Urlaub gefahren ,wo ich dann auch meine Tage hatte. Das Problem ist nur das ich ...

von Jasmin_18. 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tips zum schwanger werden?

Hallo ihr lieben ich bin im September 30 geworden und mein Partner und ich wünschen uns ein Kind... Und ich bin langsam ein bißchen verzweifelt weil es bis dato noch nicht geklappt hat. Ich habe die Pille im Januar abgesetzt... und von Januar bis Mitte Juni haben wir einfach ...

von Nina1234x 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder verspätete Periode?

Hallöchen zusammen, ich glaube diese Frage kommt so ziemlich häufig hier drin vor.. nur nagt diese Unklarheit im Moment sehr an mir Ich bin jetzt bei Zyklustag 38... normalerweise habe ich 29 Tage.. schwankt bei mir auch normalerweise nur bei +4/5 Tage. Zwei Tests sind ...

von hannah2101 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ungenauer Schwangerschaftstest

Guten Abend meine Lieben, Ich bin ein wenig verunsichert.. ist der Test (siehe bild) nun negativ, positiv oder ungültig? Ich teste seit mehreren Tagen und hab diese Linie heute 3 mal gehabt. Allerdings nur ganz leicht unter der Max.-Linie.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

von Lizyliz 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo :) Ich bin kurz vor der Verzweiflung, ich habe gestern einen Schwangerschaftsfrühtest von Clearblue gemacht mit morgenurin. Nach 3 Minuren war nichts zu sehen, danach bin ich rausgelaufen und nach knapp 10 Minuten wieder zurück. Dann war es doch positiv oder ist das nur ...

von Chandl 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch. Ich habe seit ein paar Tagen hellbraunen leichten Ausfluss, ich dachte vielleicht kommt meine Periode, weil ich auch Unterleibschmerzen hatte, aber bisher kam nichts. Gestern hatten mein Freund und ich GV und ...

von lorena.19 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was meint ihr? Besteht eine Chance Schwanger zu werden?

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit dem Absetzen der Pille vor 2 Jahren (28-34T.). Mein Freund und ich möchten Schwanger werden und haben diesen Zyklus mit den Ovus getestet (Siehe Foto). Meine Periode hat am 10.10.21 angefangen und wir hatten am 21./22. und ...

von Schlun26 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.