Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel444 am 21.02.2023, 20:07 Uhr

Progesteron Einnahme. Ovu positiv? Bitte um Hilfe.

Hallo,

da ich eine stark verkürzte zweite Zyklushälfte habe, soll ich nun direkt nach dem ES Progesteron einnehmen.

Leider bin ich sehr verunsichert, was meine Ovulationstests betrifft.
Der CB zeigt seit heute Morgen einen stehenden Smiley an.
Die anderen Tests kann ich irgendwie nicht richtig auswerten.... Eigentlich sehen sie noch negativ aus, außer der untere Test.

Was denkt ihr darüber? Sind die Tests noch negativ?
Falls ja, wann denkt ihr könnte ungefähr der ES sein? Ich möchte nichts falsch machen bzgl der Einnahme von Progesteron. :(

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Augen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Progesteron Einnahme. Ovu positiv? Bitte um Hilfe.

Antwort von LisaMarieBella am 22.02.2023, 14:31 Uhr

Hey, für mich sehen die obersten Tests auch negativ aus. Der untere Von Rossmann ist positiv. Am besten 2-3 Tage vor dem ES Sex haben. So sind die Samen schonmal im Eilleiter.
Viel Glück liebes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron Einnahme. Ovu positiv? Bitte um Hilfe.

Antwort von Katharina C. am 22.02.2023, 17:58 Uhr

Sieht für mich positiv aus. Ich würde auf jeden Fall loslegen u schauen, ob es klappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leicht positiv aber Periode, Progesteron wieder nehmen?

Hallo, ich habe diesen Zyklus wieder Progesteron genommen. Am ES+15 kam eine schmierblutung u d ich machte einen Test- der war negativ, also nahm ich ab nä kein Progesteron mehr. Heute ES+17 normale Periode und Test sehr leicht positiv. Meine Frage nun soll ich Progesteron ...

von Nikitamia 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, positiv

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, positiv

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, positiv

Ab wann war bei euch der easy@home positiv?

Frage steht oben Wann hat der easy@home bei euch positiv angezeigt? ES+..? Wann wurde er von negativ zu hauchzart positiv? Bin jetzt bei ES+7 und er war heute morgen schneeweiß Danke

von Manniiii 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus positiv?

Huhu, das ist mein erster Zyklus nach langer Zeit Pille. Laut App schon 5 Tage vorher Eisprung gehabt.. mein Ausfluss passt allerdings nicht zu den Ovus. 3 Tage zur gleichen Uhrzeit getestet, einfach weil ich ein Druck im rechten leistenbereich gespürt habe ...

von Rosalinde31 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv und dann negativ

Hallöchen, Ich habe einmal den Test von facelle gemacht, der nach 1 Minute positiv angezeigt hat und am nächsten Morgen habe ich den Test von One Step gemacht und der war negativ. Wie kann das sein? Kann man falsch positiv testen? Ich habe zurzeit auch schmerzen an der ...

von R_sa12345 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Abend NMT+1 Test positiv, nächster morgen negativ

Hi zusammen, bin ganz aufgelöst. Ich habe ein Ziehen im Unterleib, Schwindel, leichte Übelkeit und meine Tage hätten schon Dienstag kommen sollen. Als ich gestern Abend einen Test gemacht habe war er leicht aber sichtbar positiv. Ich hab es kaum gewagt mich zu freuen. Als ...

von Katharina C. 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Positiv oder falsch , ist ei One Step

Hallo wollte mal fragen, wie Ihr den Test bewerten würdet und kann er auch falsch anzeigen? Bin 39 und kann bloß mit Coitus interruptus verhüten wegen multi Allergien.Kann so ein Test auch falsch anzeigen?? Lg Würde mich sehr über Meinungen ...

von CorinnaT 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+11 positiv?

Hallo :) Eben habe ich mit dem Pre Sense Frühtest von dm getestet und nach 1-2 min kam direkt eine hauchzarte leicht rosa Linie . Sie ist aber nicht so stark wie erwartet . Bin ich nun schwanger oder nicht ? Danke im Voraus für die ...

von JA20182023 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Progesteroneinnahme bringt mich in Zwickmühle-Erfahrungswerte gesucht

Hallo, ich melde mich mit leichter Verunsicherung und auf der Suche nach Erfahrungswerten. Nach bisherigen 2 Frühstaborten (4+3, 5+6) wurde mir geraten nach Eisprung 1x abends Famenita 200mg einzunehmen. Zyklus regelmäßig, nach Ovulationstests und BT Messung Eisprung ...

von Fragenstellerin86 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.