Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinY2595 am 16.05.2023, 17:23 Uhr

Kann ein positiver Ovulationstest eine Schwangerschaft voraus sagen

Hallo mein Eisprung ist jetzt ca 14 Tage her und mein Ovulationstest ist mehr als Postiv

Bin ein bisschen verwirrt hab auch extreme Unterleibschmerzen aber meine Periode ist noch nicht gekommen die Tests die ich ab Es gemacht habe waren alle negativ.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kann ein positiver Ovulationstest eine Schwangerschaft voraus sagen

Antwort von Ell!um am 16.05.2023, 18:08 Uhr

Mein Ovu (25er) war knapp ab ES + 11 knalle positiv. Mit einem Frühtest hab ich ab ES+9 positiv getestet. In den Zyklen als ich nicht schwanger war hatte ich immer einen LH Anstieg, aber nie so stark. Mach doch mal einen Schwangerschaftstest. Sieht auf jeden fall sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein positiver Ovulationstest eine Schwangerschaft voraus sagen

Antwort von Ines_Elisa am 17.05.2023, 9:51 Uhr

Hallo Mein Ovu war bevor ich den positiven Schwangerschaftstest gemacht habe auch positiv. Daumen sind gedrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben, Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet? Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ...

von Cassie55 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ovulationstest

Schwanger? Ovulationstest negativ, keine Regelblutung, schwangerschaftstest nega

Hallo, Ich hatte leider vor ca 3 Monaten eine Ausschabung in der 10. ssw. Seit dem habe ich meine Periode nach einer immer schon sehr regelmäßigen Zykluslänge von 28 Tagen bekommen. Beim ersten Mal nach der as eher leicht und länger als sonst und bei zweiten Mal das der as ...

von Sarah2323 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ovulationstest

37 Ovulationstests und 3 Schwangerschaftstest von der teuren Marke Babytest....

....abzugeben: Das Paket von 40 Ovus und 10 SStests hat einen Wert von 30 ,- hier der Link http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Ovulationstest+Babytest&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=Ovulationstest&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Da aber davon schon 3 Ovus und 7 ...

von S@lly 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ovulationstest

Schwangerschaft möglich?

Hallo an alle. Ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin und ob mir jemand helfen kann. Also mein Partner und ich hatten am letzten Tag meiner Periode ungeschützten GV (Tag 7 im Zyklus) und nun die Frage besteht die Möglichkeit, dass ich trotzdem möglicherweise ...

von Laura147 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ovulationstest Positiv?

Hey :) Ist der positiv sollte in 4 Tagen meine Periode bekommen. Hat jemand auch schon mal kurz vor der Periode einen positiven Ovulationstest? Weiß ganz genau dass mein Eisprung schon war. Nur komisch dass die Tests seit 4 Tagen dass gleiche Ergebnis ...

von KathyYil 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Hallo.. Ich habe mal eine Frage, evt könnte mir ja hier jemand weiter helfen :) Heute bin ich an Zyklustag 23. Seilt 4 Tagen sind die 25miu Ovulationstest schon postiv... hatte auch erst vor 4 Tagen begonnen, habe einen immer am Vormittag, einen am Nachmittag und einen am ...

von Antoni1003 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ZT 21 Ovulationstest postiv

Hallo, Ich habe mal eine Frage… Ich hatte mich mit Ovulationstest noch nie wirklich beschäftigt… Meine Letzte Periode war am 18.04 8 Tage später hatte ich für ca 3/4 Tage eine dunkelbraune Schmierblutung… Jetzt habe ich mir vom Müller gestern die Ovulationstest ...

von Laura.Mueller 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben! ich habe die letzten Tage mehrere Tests gemacht und immer leichte Striche gehabt. Hatte diese bisher noch nie und ich teste seit 12 Monaten damit! Kann ich noch Hoffnungen haben, das es noch was wird? Hatte das schonmal jemand und war dann wirklich ...

von Nicole0695 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ovulationstest 10 oder 20 ?

Hey habe das Problem dass ich meinen Eisprung relativ spät habe ZT 22/23 nun bin ich die Woche in meinen fruchtbaren Tagen angekommen und habe am Freitag sollte ich meinen Eisprung haben laut Kalender Zervixschleim hat auch mittlerweile zugenommen. Aber die Tests sind immer ...

von KathyYil 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wie lange hat es bei euch bis zur ersten Schwangerschaft gedauert?

Da die meisten Personen in meinem Umfeld nicht drüber reden habe ich dadurch das Gefühl, bei allen würde es praktisch sofort klappen. Meine Frauenärztin meint hingegen, ein Jahr Wartezeit ist völlig normal. Wie war es bei euch so (an alle die schon ein Kinde haben)? Wie ...

von MariaE1991 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.