Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina2207 am 24.07.2023, 7:28 Uhr

Folsäure.. etc?

Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und wir wünschen uns ein Kind. Leider hat es jetzt 4 Zyklus wieder nicht geklappt. Hat jemand Erfahrungen zur Einnahme von Folsäure, Vitamin D oder anderen Vitaminen? Und lohnen sich die günstigen Vitamine aus der Drogerie oder doch eher die teuren aus der Apotheke.

 
2 Antworten:

Re: Folsäure.. etc?

Antwort von Hopefull91 am 24.07.2023, 7:41 Uhr

Guten morgen,
Für viele reicht ein Mono Präparat mit folsäure. Da ich eh vitamin b12 und Eisen Mangel habe, wollte ich ein Kombi Präparat und fand femibion für mich gut, meine Schwester hatte mir femi baby aus der Drogerie empfohlen, aber ich stoße davon leider fisch Öl Geschmack auf, jetzt, in der schwangerschaft, vertrage das nicht. Da kann man, glaube ich, für sich selbst gucken, was zu einem auch passt :)
Ich wurde übrigens alle 5-6 Monate schwanger, leider nur fgs. Jetzt grad direkt nach der letzten fg wieder schwanger und wir hoffen es hält :)

Viel Erfolg dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure.. etc?

Antwort von Ceemu am 24.07.2023, 9:34 Uhr

Ich nehme Folio Forte Phase 1 (enthält Folsäure, Jod, Vitamin D und B12) und das reicht laut meinem FA auch erstmal vollkommen aus. Ist auch nicht so teuer. Vitamin D nehme ich aber zusätzlich auch noch (unabhängig von der Schwangerschaft immer schon.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.