Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Divalicious am 21.10.2021, 11:26 Uhr

ES + 16/17 SST negativ keine Mensa in sicjt

Hallo zusammen.

Ich schon wieder.

Bin ca. bei ES +16/17 habe heute morgen ein Clear Blue digital gemacht der negativ war.
Habe aber auch sonst keinerlei Anzeichen das meine Mens kommt.
Das einzige was mir gestern aufgefallen ist war minimaler hellbrauner Ausfluss der gestern Abend schon wieder zu Ende war..aber es war nicht wie SB kein Schleim eher wässrig…
Hatte das jemand von euch?
Das warten macht einen langsam ja wirklich verrückt ..

Freue mich über antworten. :-)

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+13 SST negativ

Ich habe jetzt bei ES+13 einen 10er Frühtest gemacht, der eindeutig negativ war. Ich glaube ich kann für diesen Zyklus aufhören zu hoffen Ich weiss, dass die Chance einer Befruchtung selbst unter optimalen Bedingungen nur bei 20-30% liegt. Dennoch: vielleicht war der GV ...

von Ranska 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+9 sst negativ , Einnistungsschmerz ?

Hey , ich hab mal eine frage an euch undzwar Bin Ich heute ES+9 und habe ein zwicken und pieksen im Unterleib und Rücken , da ich normalerweise nicht der Kandidat von PMS bin wollte ich einmal nachfragen ob das ein Einnistungsschmerz sein könnte ? Weil wie ich das ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+13 SStest immer noch schwach

Hallo zusammen, ich hab so früh mit SStest angefangen, schon ab dem ES +10. es zeigt sich immer eine sehr schwache Linie.. Theoretisch darf ich ab morgen beta HCG im blut testen lassen aber mein Termin ist erst am Mittwoch.. was sagt ihr ? Bin ich schwanger? ( hcg rechner ( von ...

von HiA515 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Guten Morgen an alle . Ich habe eine Frage ob jemand ähnlich Symptome vzw Erfahrungen hat . Hatte im April eine FG . Hatte am 4.05 wieder einen Eisprung laut Ovu temperatur Messung und zerfixschleim . Hatte w Tage davor und an dem Tag des positiven Ovus GV . Nun bin ich ...

von Kristina3012 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+18 SSt negativ keine Mens

Hallo, ich hatte am 16.04. meinen ES mit Tempi bestimmt und am 15.04. waren die Ovus pos. Nun bin ich an ES+18 angekommen und noch immer keine Mens in Sicht, hab aber viel weißen ZS. Ich habe diesen Monat das erste mal Progestan ab ES+2 genommen, da ich nach Entfernen der ...

von prinzessin_anna 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+9 SST

Hallo ihr Lieben ich weiß es ist sehr früh aber ihr kennt sicher auch die Ungeduld. Ich hatte noch einen CB Ultra Frühtest zu Hause. Nach 2-3 Minuten habe ich mir eingebildet diese Linie zu sehen oder ist die vom Test so vorgesehen? ...

von DaBiMa 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Sst es+9

Hey, heute ist ES+9. ich weiß dass ist sehr früh um zu testen aber naja ich hab’s getan. Ich kann’s drehen und wenden aber irgendwie sehe ich hier eine zweite zarte Linie. Sie kam auch in der angegebenen Zeit, also nicht erst nach späteren draufsehen. Was sagt ihr dazu? ...

von vicuddyn 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST positiv an ES+11🥰❤🌈

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte heute morgen wieder positiv testen und hoffe nun auf meinen lang ersehnten Regenbogen Nun mache ich mir aber Sorgen, ...

von AliceMilow 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

KiWu - SST an ES+13 seeeeeehr schwache zweite Linie -

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier aber habe mir schon einiges von euch durchgelesen! Ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt - und in diesem Zyklus das erste mal den Ovu-Test benutzt. Nun bin ich ES+ 14. mein Zyklus war immer 28tage bis auf die letzten 2 Monate da ...

von ABetül 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.