Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimchiiixiii am 29.02.2024, 10:24 Uhr

Digitaler Ovulationstest.. wie lange Fruchtbar?

Hallo,
Ich teste seit einigen Tagen mit dem Digitalen Ovulationstest von Clearblue mit dem Smiley. Seit einigen Tagen ist er negativ, obwohl ich einige Anzeichen für einen Eisprung habe (ziehen.. vermehrter Zervix) .. heute morgen war dann ein stehendes lachenden Smiley... sollte der test nicht erst blinken, bevor er konstant ein lachenden Smiley anzeigt? ... ich bin verwirrt.. laut meine App sollte ich meinen Eisprung eigentlich erst in 4 Tagen haben... wie lange könnte ich jetzt noch ca Schwanger werden wenn die maximale Fruchtbarkeit erreicht ist? Meinen Mann sehe ich erst Morgen Abend nach langer Zeit wieder. Bitte um Hilfe.

 
1 Antwort:

Re: Digitaler Ovulationstest.. wie lange Fruchtbar?

Antwort von Lucky24 am 29.02.2024, 11:35 Uhr

Hey meiner hatte auch nur einen stehenden angezeigt , der hatte dann die 2 Tage mit dem höchsten LH gezeigt, theoretisch müsstes du morgen noch im Rennen liegen. und der Eisprung findet ja bei jeder Frau unterschiedlich statt und jeder Zyklus kann auch variieren. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann fruchtbar?

Hallo, ich habe am 16.12.23 meine Pille abgesetzt und hatte dann am 20.12.23 meine normale Abbruchblutung. Nach ca. 6 Wochen, also seit gestern habe ich meine richtige Periode bekommen. Nun wollte ich fragen, ob ich dann jetzt sicher fruchtbar bin? Oder muss ich da noch ...

von Beri_g 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Wie oft Sex haben vor und während der fruchtbaren Zeit

Hallo zusammen, Ich bin verwirrt da ich unterschiedliche Infos habe, wann und wie oft man Sex haben sollte. Sowohl während der fruchtbaren Zeit als auch davor. Zu viel Sex macht ja die Spermien schlechter. Wenn der Samenerguss zu flüssig oder zu dick ist, ist ja auch ...

von Nany-me 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Medikamente Mann Fruchtbarkeit

Hallo bin ganz neu hier Ich und mein Partner basteln schon einige Monate (10) an unserem ersten Baby. Er nimmt einige Medikamente ein, auf Grund von chronischer Depression. Er ist da mit sehr gut eingestellt lebt glücklich sein Leben. Täglich: Abilify ...

von Juli43 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbar, aber keine Periode?

Hallo Zusammen! Ich habe Mitte Januar die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich so langsam in die Kinderplanung einsteigen wollen. Ich hatte am 29.01. dann eine Abbruchsblutung von circa einer Woche und seit dem keine Periode mehr gehabt. Ich weiss, dass es dauern ...

von Linacnt 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

GV zwei Tage vor den fruchtbaren Tagen

Hallo, Ich hatte am 23.12 GV und an den beiden Tagen danach Mittelschmerzen, der am 25 morgens aufgehört hat. Ich sollte gestern meinen Eisprung gehabt haben, aber am 26 hat es immer wieder leicht gepiekst in der linken Seite des Unterleibs. Am 27 hat es dann auch im Unterleib ...

von Cathy02 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Bin ich fruchtbar??

Hallo ihr lieben, Ich wende mich an dieses Forum weil ich langsam echt verrückt werde und mir die größten Sorgen mache. Zu mir und meiner Geschichte : ich bin 20 Jahre alt, und plane mit meinem Freund unser erstes Kind. Bis Juni 2022 war ich eigentlich der festen Überzeugung ...

von thunder2306 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Nicht feucht. Trotzdem fruchtbar?

Hallo! Ich beobachte meinen ZS und gestern hat es sich nicht nach Tag des ES angefühlt, aber der ZS war fast klar und eher wässrig. Da war nicht so viel ZS, aber über den Tag hab ich schon auch gespürt dass er da ist. Als es gestern zum herzeln kam war dann aber Trockenheit ...

von Pinka 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Vermindert Alkohol bei ES Fruchtbarkeit?

Ich hatte gestern einen positiven Ovu. Heute ist er wieder negativ. Wir hatten 2 Tage vor dem positiven Ovu GV. Gestern haben wir Geburtstag gefeiert und mein Männlein hat etwas tief ins Glas geschaut. Das macht er sonst nie. Gestern hatte er allerdings so viel Spaß und ...

von Ninchen321 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Partner Corona - trotzdem hibbeln u. Auswirkungen auf Fruchtbarkeit

Hallo ihr Lieben! Ich hatte Anfang April einen Spätabort in der 18. SSW. Inzwischen hatte ich 2x meine Periode und wir wollten es diesen Zyklus wieder versuchen (Ende der Woche sollte ich meinen ES haben). Leider hat mein Lebensgefährte seit gestern leichtes Fieber (38 ...

von Nina985 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeit

Gibt es denn Paare, die kurz nach einer Corona Infektion von Mann und Frau erfolgreich schwanger geworden sind? Überall im Internet lese ich von Unfruchtbarkeit des Mannes kurze Zeit nach Corona etc. Mache mir da schon Gedanken Also es geht explizit um nach der Erkrankung ...

von An1988 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.