Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palmalou am 07.04.2024, 4:29 Uhr

Brauche dringend euren Rat

Guten Morgen, oh ja es ist wirklich noch sehr früh und ich hoffe der Text wird nicht zu lang, ich weiß nicht wann mein ES war aber ich hatte Mitte und mitte/ende März ungeschützten GV. Ungefähr 9-10 Tage später so an Ostern hatte ich schwach positiv getestet, direkt danach setzte eine leichte Blutung für 2 oder ich glaube 3 Tage ein. Laut Kalender 2 Tage vor meiner eigentlichen Periode. Nach den 2-3 Tagen hatte ich jeden Tag einen rosanen Tropfen. Was immer weniger wurde. Das ging auch nochmal 3 Tage. Nach diesen Tropfen war der SST frühtest wieder ganz schwach positiv.
Ich wollte Freitag bei meiner FA anrufen aber die hatten schon zu. Montag haben sie gar nicht auf. Ich bin total verunsichert. Normalerweise habe ich eine recht starke Periode von 6 Tagen und bin wie ein Uhrwerk. Ich kann mir diesen schwachen Test vor der und nach der Blutung nicht erklären. Habe totale Angst, dass etwas nicht mit mir in Ordnung ist. Beschwerden habe ich keine. Eine Freundin meinte dass es vielleicht 2 einnistungsversuche waren und der 1. Hat eventuell nicht funktioniert wodurch es zur Blutung kam, und die rosanen Tropfen könnten für die 2. Sprechen wodurch ich jetzt wieder ganz leicht positiv teste. Aber das klingt alles so unwahrscheinlich, ich weiß nicht. Mir ist auch klar dass ein Arzt dass jetzt rückwirkend auch nicht mehr sagen könnte. Doch so langsam kreisen meine Gedanken, ich bin die ganze Zeit ruhig geblieben und habe versucht mir keine Gedanken zu machen und das alles in Ordnung ist, aber diese Verunsicherung existiert jetzt schon über eine Woche und so langsam werde ich unruhig.

 
3 Antworten:

Re: Brauche dringend euren Rat

Antwort von Pfeffernäschen am 07.04.2024, 8:19 Uhr

Hat deine Ärztin keine Vertretung am Montag? Sonst vielleicht einfach zum ärztlichen Bereitschaftsdienst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat

Antwort von SMü34 am 07.04.2024, 13:41 Uhr

Du warst laut Blogeintrag am 26.3. ca. ES+10 mit schwach positiv wie du meintest
Somit wärst du jetzt schon ca. ES+20-22 ca. und somit muss jeder Test jetzt eindeutig positiv sein.
Und wenn du endlich den Rat des digitalen Tests annehmen würdest dann würdest du dich nicht unnötig fertig machen gedanklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat

Antwort von SMü34 am 09.04.2024, 13:08 Uhr

Wie ist das ganze bei dir ausgegangen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.