Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMaus am 29.06.2022, 19:53 Uhr

Ideen für Flitterwochenziele mit Kleinkind

Hallo, ich suche nach Zielen für unsere Flitterwochen. Wir heiraten im Frühsommer 2023, unsere Tochter wird dann 3,5 Jahre alt sein. Wir sind mit ihr noch nie geflogen, bis jetzt waren wir immer nur in Italien. Ich bin völlig planlos

 
3 Antworten:

Re: Ideen für Flitterwochenziele mit Kleinkind

Antwort von Pamo am 02.07.2022, 22:30 Uhr

Die Frage nach dem wohin kann nur beantworten, wer eure Wünsche kennt. Was mögt ihr denn so?

Ein Kleinkind und Flitterwochen stehen m.E. im Widerspruch zueinander. Mit Kind sind es keine Flitterwochen, sondern ist ein Familienurlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Flitterwochenziele mit Kleinkind

Antwort von Jomol am 06.07.2022, 8:40 Uhr

Ich sehe es wie meine Vorschreiberin. Wir haben unsere damals 1 1/2jährige bei den Großeltern gelassen und waren ein paar Tage in Lissabon. Und es war schon cool, mal nicht den Kinderwagen mitschleppen zu müssen und so weiter und so fort. Wir hatten es alle besser so. Dafür war es nicht mal eine Woche. Einen Familienurlaub hatten wir ein paar Wochen später in Italien.
Ich persönlich kann mir vorstellen, daß Thailand mit einem Kind in dem Altern gut geht. Auch Südafrika. In beiden Ländern gibt es eine vernünftige medizinische Versorgung, wenn etwas ist und wenig exotische Gefahren. Das war mir mit Kindern immer wichtig. Beide Länder eignen sich gut, ein bißchen herumzureisen und man kann sich im Allgemeinen auf englisch verständlich machen.
Allerdings ist meine Einschätzung für beide Länder 10 Jahre alt. So richtig Flitterwochen werden es halt mit Kind nicht. Das erste Kind wird ja traditionell in den Flitterwochen erst gezeugt ; )
Viel Spaß,
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Flitterwochenziele mit Kleinkind

Antwort von Ellert am 06.07.2022, 12:22 Uhr

Auf den Malediven gab es einige Familien mit kleinen Kindern
Ist das nicht heute das klassische Flitterwochen Ziel?

Mitreden kann ich nicht
Wir waren auf la Palma und hatten noch keine Kinder in 89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.