Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy2022 am 05.11.2022, 4:38 Uhr

Sobald ich laufe, schmerzen Nähe der KS Narbe

Ich hatte vor 14 Jahren einen Kaiserschnitt. Bin erneut schwanger SSW 21 und habe seit 2 Wochen sobald ich laufe, auch wenn es nur ein paar Schritte sind. Ein Ziehen im linken unteren Bereich, glaube im Bereich der Narbe. Dachte erst es ist Muskelkater aber habe es seit 2 Wochen immer wenn ich laufe und es geht nicht weg. Beim liegen oder sitzen merke ich garnichts. Was könnte das sein ?

 
1 Antwort:

Re: Sobald ich laufe, schmerzen Nähe der KS Narbe

Antwort von Bela66 am 05.11.2022, 10:14 Uhr

Naja, in der Schwangerschaft hat man ja ständig Zipperlein und Schmerzen, die man sonst nie hatte. Und eigentlich ist es ja auch wurscht, ob das nun die Mutterbänder oder die inneren Narben usw. sind. Denn was willst Du machen? Man kann da nichts machen.

Natürlich solltest Du mit Deinem Gynäkologen darüber sprechen. Aber auch er wird das nicht abstellen können. Er kann aber mal schauen, ob im Ultraschall im Unterbauch soweit alles normal und gut aussieht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

2 Monate nach Kaiserschnitt leichte Schmerzen Links über der Narbe & geschwollen

Hallo Ihr Lieben, seit gestern ist mir, aufgrund von leichten Schmerzen, das ich links über der Kaiserschnittnarbe eine kleine Beule/Schwellung habe. Wenn ich es fühle, fühlt sich das an, als wäre da drinnen eine Kugel. Hatte das jemand und kann mir sagen was eure Ärzte dazu ...

von Babylovee 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

Schmerzen an der Narbe und Gelenkschmerzen

Ihr Lieben, ich hatte vor 8 Wochen eine sekundäre Sectio. Alles Super verheilt bisher. Aber nun hab ich seit gestern extreme Gliederschmerzen und wir Muskelkater im Bauch. Dazu Schmerzen an der Narbe. Hab gestern so gefroren. Wie Schüttelfrost. Hab aber kein Fieber. Fühl mich ...

von Nadine1607 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

schmerzen an der ks narbe

Bin aktuell in der 15 SSW un es zieht un sticht seit zwei tagen wieder im Narben Bereich Hatte das schon mal in der 12 da sagte der FA da passiert so für nix muss man nich extra kontrollieren da die Narbe/der ksja weit unten ist Mach mir trotzdem Gedanken da ich ...

von bock1992 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

Wer kann mir helfen???? Starke Schmerzen- KS Narbe & Wehen!

Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Ich bin so langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll...ich bin in der 34.ssw (2. SS nach Sectio 2012) und habe diese SS wirklich sehr schlimm mit Narbenschmerzen zu kämpfen. Nun war es die letzten beiden ...

von LioMummy1407 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

Nach 5 Monaten plötzlich Schmerzen in der Narbe

Liebes Forum, mein Kaiserschnitt liegt mittlerweile fast 5 Monate zurück. Ich bin seit mehreren Monaten bereits schmerzfrei. Letzte Woche habe ich mich dann an ein paar Bauchübungen gewagt (schräge Situps, aber nicht viele) und seitdem spinnt die Narbe wieder. Ich habe so ...

von Mercedes22 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

Schmerzen KS Narbe

Hallo Mädels, hab mal ne Frage. Meine Tochter kam im März 2012 per Notks zur Welt. Bin nun wieder schwanger (29. SSW) und bisher hat die Narbe nur manchmal etwas geziept oder gezogen. Seit heute schmerzt sie aber extrem. Es ist ein richtiges Brennen wobei ich nicht genau ...

von tini84 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

Schmerzen an der Narbe bei Eisprung und Regel

Hallo ihr, Mein KS ist nun schon fast eineinhalb Jahre her und noch immer habe ich oft bei meiner Regel und manchmal sogar während des Eisprungs ein sehr schmerzhaftes Ziehen an der Narbe. Habt ihr das auch? Ich habe ansonsten keine größeren Narben, kenne mich so damit ...

von Schippchen 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

Druck bei narbe und bauch aber kein richtiger schmerz

Hallo zusammen Ich habe letzen Dienstag meine Tochter per Kaiserschnitt geboren :) Seit gestern habe ich ein wenig Druck bei der Narbe und unter Bauch . Also es tut nicht weh oder so ist halt wirklich nur ein Druck Gefühl. Laut Hebamme sieht die Narbe sehr gut aus ...

von Piathewitch 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Unter der Narbe hatte Stelle

Guten Abend euch allen, Ich habe am 03.08 einen 2. Kaiserschnitt gehabt. Eigentlich direkt am Abend ist mir links ein häufiges brennen aufgefallen, welches beim Gehen verstärkt wird. Heute war ich körperlich etwas "mehr am machen" und es hat wieder total gebrannt. Gerade ...

von snezhok 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Narbe

Hallo an alle lieben Mamis, ich hoffe es geht euch allen gut. Mein Sohn ist am 10.02.22 per Notkaiserschnitt geboren. Er ist jetzt fast 6 Monate alt und ich werde immer noch dauernd gefragt ob ich wieder schwanger sei ...

von Fabi32 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.