Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily1992 am 18.04.2024, 13:20 Uhr

Milchpulver spenden

Hallo ihr lieben, ich habe 2 ungeöffnete Packungen Hipp PRE HA übrig. Ich habe zwar noch die Quittung, ich finde es schade zurückzubringen. Ich hätte mein Geld zurück aber sie müssen die Packungen wegschmeißen. Ich würde lieber die Packungen spenden, habt ihr Ideen wo ich das machen kann?
Danke euch

 
7 Antworten:

Re: Milchpulver spenden

Antwort von Rachelffm am 18.04.2024, 13:30 Uhr

sowas würde ich in die örtliche free your stuff facebook gruppe posten, oder beim nächsten flüchtlingsheim vorbeibringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver spenden

Antwort von Cpt_Elli am 18.04.2024, 13:30 Uhr

Vielleicht bei der Tafel? Evtl. ein Frauenhaus oder ähnlich Einrichtung, aber die freuen sich vermutlich mehr über Geld als Sachspenden.

Ansonsten über eins der typischen Nachbarschaftsforen. Ich bin meine zwei Pakete Breipulver über nebenan.de losgeworden, da war eins aber auch schon angebrochen und die Babylöffel konnte ich gleich mit verschenken :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver spenden

Antwort von Taetae am 18.04.2024, 15:19 Uhr

Hi,
ich weiß nicht, ob das in jedem Lidl so ist, aber bei uns steht da so eine Spendenbox, in die man Lebensmittel reinstellen kann

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver spenden

Antwort von wolfsfrau am 18.04.2024, 15:30 Uhr

Ich würde das zur nächsten Tafel bringen.
Die kennen ihre Leute und geben es an die weiter, die es brauchen.
Facebook-Gruppen sind mir zum verschenken nicht geheuer - schon oft mitgekriegt, dass Sachen dann genommen werden, um am nächsten Tag bei ebayKleinanzeigen drin zu stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver spenden

Antwort von Cuci am 18.04.2024, 15:40 Uhr

Ich hab mal in einer Drogerie gearbeitet. Die Tafel war immer ganz heiß auf Milchpulver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver spenden

Antwort von Aixoni am 18.04.2024, 20:19 Uhr

Habt ihr eine Hebammenpraxis in der Nähe? Unsere schauen dann welche ihrer Frauen das gebrauchen könnte und bringen es ihnen mit - ebenso zu klein gewordene Windeln, Gläschen,etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver spenden

Antwort von Frida19 am 18.04.2024, 22:15 Uhr

Tafel oder Frauenhaus - da kommt es dann bei Frauen/Familien an, die es wirklich benötigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.