August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Döna am 23.09.2022, 14:03 Uhr

Zwerg mag keine feste Nahrung

War jetzt auch mein Gedanke!
Bei uns ist das Essen auch Thema Das mit dem Erbrechen hatten wir auch und bis vor ein paar Monaten hat sie sich regelmäßig stark verschluckt. Sie isst immer noch recht wenig und ich stille noch viel. Nudeln hat sie sehr lange nur im Mund kleingehackt und dann wieder alles ausgespuckt ABER mittlerweile schluckt sie die auch mal runter. Ich würde ihm auch immer wieder was Festes anbieten. Bei uns kommt Obst am besten an (Banane, geschälte Nektarine, Pflaume, Himbeere, Erdbeere). Ich mache dann oft noch einen Brei als Back-Up, falls das feste Essen gar nicht ankommt.
Er braucht sicher einfach Zeit, um sich an das feste Essen zu gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie an die Pre Nahrung gewöhnen? Beißt beim stillen 🤱🏻

Hallo ihr Lieben, seitdem die Zähne da sind beißt mein kleiner mich regelmäßig. Ich habe schon einiges versucht, damit er aufhört. Wir haben ihm viele Alternativen angeboten. Die ganzen Tipps im Internet, habe ich auch brav umgesetzt, aber das hat absolut alles nicht ...

von Bojanamandic 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

HA Nahrung sinnvoll?

Hallo, ihr Lieben. Ich frage mich gerade ob die HA Nahrung für meinen Kleinen notwendig ist, da mein Mann und ich keine Allergien haben und ich überall lese, dass man die HA Nahrung nur dann gibt, wenn ein Elternteil oder Geschwisterkind eine Allergie hat. Dies ist bei uns ...

von niselebt 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzung stillzeit

Hallo ihr lieben Mamas, Ich wollte mal fragen ob ihr noch Nahrungsergänzungsmittel nehmt. Sowas wie Femibion 3 oder Ad fetal? Ich habe nämlich alles aufgefuttert was ich noch hatte (hatte in der Schwangerschaft ad fetal und Eisen) und habe seit ein paar Tagen eingerissene ...

von Meike38 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Fläschchen, Schnuller und Co. desinfizieren/auskochen und trinkfertige Nahrung

Heute bei 33+0 angekommen und durch die "Zwischenfälle" mit den komischen unerklärbaren Blutungen muss ich ja viel liegen, also kann ich alles nur in Etappen jetzt fertig stellen. Jetzt habe ich versucht mich daran zu erinnern wann ich beim letzten Kind die Fläschchen, Sauger ...

von nulesa, 34. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Welche pre Nahrung

Welche Pre Nahrung habt ihr? Wir sind von Anfang an bei milupa. Haben immer mit Bauchschmerzen zu tun gehabt, mal mehr mal weniger. Dachte es liegt an der darmreifung in den ersten drei Monaten. Nun wird sie Montag 4 Monate und hat es immer noch. Das stört immer beim ...

von Cemi 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzung

Hallo Mädels Nehmt ihr ein Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja welches? Ich hatte im ersten Trimester Folio Forte von mir aus genommen. Mein FA hat das Elevit empfohlen und hat mir ein Muster mit 4 Tabl. mitgegeben. Da das aber so riesen Dinger waren, die ich kaum ...

von katharin2, 18. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel bei ausgewogener Ernährung

Hallo Miteinander, im ersten Trimester hab ich brav Folsäure800 genommen und die zwei Probepackungen meiner FA von Femibion 1. Jetzt im zweiten Trimester stehe ich ein bisschen vor nem Rätsel. Ist es wirklich notwendig bis zur Geburt täglich diese Vitamintabletten und ...

von Sternchenhimmel, 14. SSW 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Was nehmt ihr so als Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo ihr! Also ich nehme eigentlich nur Folio Forte und ab und zu Magnesium. Nehmt ihr noch zusätzlich etwas ein? Vitamin B- Präperate oder so? Mein FA hat nur von der Folsäure gesprochen, darum hab ich mir erstmal gar keine Gedanken weiterhin gemacht. Da mir aber ganz ...

von ErbseNr.1, 7. SSW 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Maus verweigert pre nahrung

Hallo ihr lieben, Da meine maus abends gerne stundenlang an der Brust hängt und einschläft hat meine Hebi gesagt ich könne ruhig 1 Flasche pre fütteren. Habe ich gestern abend, aber sie hat es voll verweigert und gesicht verzogen. Hatte pre von milasan?! Lag es an der sorte ...

von Diine 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Welche pre Nahrung /Milch könnt ihr empfehlen?

So habe momentan viele Fragen kennt jemand aptamil mit wenig Laktose? Weiss jemand wie die ist?Wollte jetzt nochmal das stillen versuchen hatte sonst nie geklappt, weil die erste ein schreibaby war und mit ihr konnte man gar nichts anfangen ...

von Sarina2014, 32. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.