April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox am 23.02.2024, 12:56 Uhr

Zuerst EHec, dann Kuhmilchallergie- jetzt eine Nussallergie

Hey

Schön von dir zu lesen auch wenn der Inhalt nicht ganz so toll ist - ich drück dich und die kleine Maus mal

Puh, das ist schon mal wieder ne Schippe drauf. Aber erstmal super dass der Rest gerade gut läuft die großen haben ja echt Glück und das ist doch schon mal gut. Hoffe mit Wohnung passt auch alles.

Ansonsten, arme Elisa!! Habe leider oder eigentlich zum Glück keine Erfahrung mit Nussallergie und bin auch überrascht dass das einfach so kommen kann und eben ja mit Stillen und so voll verrückt! Aber klar Kuhmilchallergie war auch meine erste Erfahrung damit und das kam auch einfach so… (is aber bei uns auch wieder weg)

Aber auch da gabs ja viel mit Spuren von Milch zu lesen und es war doch nicht schlimm letztlich. Kann mir gut vorstellen dass es auch leichtere Formen von Nussallergie gibt und/oder eben die Angabe nur zur absoluten Sicherheit der Hersteller dient (kann mir gut vorstellen dass zertifizieren und kontrollieren viel kostet und dann eingespart wird und der Satz hingeschrieben wird).

Ich drücke dir die Daumen ganz doll dass ihr ne gute Lösung findet. Kann es auch sein dass durch ehec und jetzt die Infekte einfach grade „sensibel“ drauf reagiert wird? Evtl geht das wieder weg?? Ich glaub das RSV ist schon auch krasser als man so denkt. Find es schon gut dass da nach Impfungen geschaut wird, finde seit dem Doppelpack erst Corona dann RSV is unser Kleiner auch iwie noch nicht so richtig wieder fit. Hustete jetz wieder dolle und die Nacht war um 6 vorbei …
Naja. Es wird schon werden bei uns.

Und bei euch auch, die kleine Elisa hat es gut bei dir und deinen Mädels :-) könnte es nirgends besser haben und ist sicher nirgends besser aufgehoben mit der Diagnose als bei dir. Ihr schafft das !
Es heißt doch dass man immer so viel aufgeladen bekommt wie man tragen kann

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an Kuhmilchallergie-Mamas

Hey zusammen Und noch eine kurze Frage hinterher... : Wie habt ihr das momentan mit dem Milchbrei gelöst? Nur mit Wasser und danach stillen? Werdet ihr bzw wann werdet ihr nochmal schauen ob er/sie Kuhmilch verträgt? Und wie? Selber essen und stillen oder ihr/ihm direkt ...

von suzefox 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilchallergie

Kuhmilchallergie: gibt's Betroffene und Tipps?

Hey zusammen Ich hab ja schon öfters geschrieben dass mein kleiner Mann von Beginn an Heiserkeit und Reflux zeigte und es einfach nie besser wurde. Nach nem Tipp hier hab ich mal alle Milchprodukte bei mir weggelassen und siehe da es wurde merklich besser. Nach Torte auf ...

von suzefox 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilchallergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.