Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 12.09.2022, 14:00 Uhr

ZT+9 auf den Eisprung warten.

Ich melde mich auch mal wieder

Diesen Zyklus mache ich keine ovulationtest messe nur Temperatur und setzen alle 2-3Tage . Vielleicht klappt es ja. Wie sieht es bei euch aus??

 
12 Antworten:

Re: ZT+9 auf den Eisprung warten.

Antwort von Vanessa_firenze am 12.09.2022, 14:22 Uhr

Bei mir ist heute ES
Testen könnte ich demnach am 22.09 bei ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+9 auf den Eisprung warten.

Antwort von Niela am 12.09.2022, 14:27 Uhr

Alle 2-3 Tage herzeln klappt bei uns definitiv nicht, daher auf jeden Fall mit Ovus. Ich hab jetzt diesen Zyklus wieder angefangen meine Temperatur zu messen, mal sehen ob das trotz der noch immer etwas unruhigen Nächten funktioniert.
Ich finde deine Herangehensweise aber super und würde es auch so machen, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+9 auf den Eisprung warten.

Antwort von Gatomon am 12.09.2022, 15:05 Uhr

Hey
also ich habe nun mehrere Monate mit Ovus herausgefunden wie meine Zyklen ungefähr sind. Und darum ab diesen Zyklus auch drauf verzichtet, versuche mehr auf mein Körper zu hören. Laut Kalender wäre mein Eisprung aber laut meinem Körper schon gestern. Wir lassen uns einfach überraschen, ob es gereicht hat und lassen es auf uns zukommen. Habe schon öfters gelesen das Ovus auch oft nicht aussagekräftig genug sind und für mich macht es nur mehr Druck, ohne finde ich viel besser. :)
Werde auch erst ab Fälligkeit testen. Hatte schon oft genug Verdunstungslinien, die nich sonst nur mehr verunsicherten. Jetzt heißt es nur noch ungefähr 15 Tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+9 auf den Eisprung warten.

Antwort von Sommerherz am 12.09.2022, 16:29 Uhr

Ich hatte laut ovus vermutlich Samstag meinen es (ca rosa war Donnerstag und Donnerstag im smiley Modus, bin ein ovu Neuling).
Jetzt heißt es warten und ich bin so aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+9 auf den Eisprung warten.

Antwort von MumOf3Kids am 12.09.2022, 18:02 Uhr

Uii Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+9 auf den Eisprung warten.

Antwort von MumOf3Kids am 12.09.2022, 18:05 Uhr

Ovulationtest machen mich ganz irre, höre lieber auf die Signale meines Körpers und dem zervixschleim habe auch immer Schmerzen am Eisprung. Temperatur klappt bei mir auch mit unruhigen nächten werde oft wach oder die kids melden sich. Hauptsache man schläft maximal 4std am Stück habe ich mal gelesen.

Mal sehen ob diese Methode mit alle 2-3 klappt.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+9 auf den Eisprung warten.

Antwort von MumOf3Kids am 12.09.2022, 18:08 Uhr

Habe ich auch so gemacht, hatte sie nur genutzt weil ich einen sehr unregelmäßig Zyklus habe. Der letzte war 85tage .

Die Dinger machen einen total irre nach einer Zeit. Dann lieber auf den Körper achten und ZS.

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+9 auf den Eisprung warten.

Antwort von MumOf3Kids am 12.09.2022, 18:09 Uhr

Die von clear blue sind super. Hatte ich auch eine Zeit lang wurden aber zuteuer nach einer Zeit .

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+9 auf den Eisprung warten.

Antwort von Bebi2021 am 13.09.2022, 8:00 Uhr

Ich hab noch meine Tage .. ich schätze ich lass die Ovus diesmal weg, wobei es schwierig sein wird da ich diesmal garnicht weiß wann mein Eisprung ist , da meine Tage 8 Tage eher gekommen sind als sonst. Aber deine Idee ist nicht schlecht, so kann man das zeitfenster defintiv nicht verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+9 auf den Eisprung warten.

Antwort von MumOf3Kids am 13.09.2022, 9:19 Uhr

Drücke dir die Daumen das es klappt

Das ist natürlich doof wenn sie früher kommt, mit ovus bin ich durch machen mich nur irre Messe nur Temperatur und achte auf den zervix. Genau so kann man ihn verpassen. Wenn es so nicht klappt dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Hatte ja 2monate keine periode also eine Pause und konnte mich entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+9 auf den Eisprung warten.

Antwort von Glühwürmchen09 am 13.09.2022, 11:58 Uhr

Wir sind im 3. ÜZ und heute ZT+13. Ich habe leider auch einen unregelmäßigen Zyklus. Er schwankt zwischen 26 und 31 Tagen. Laut CB hatte ich Sonntag und gestern einen Smiley. Mein Zervixschleim war Freitag deutlich spinnbar und seit Sonntag sehr wässrig. Ich verlasse mich nun darauf, dass der Eisprung Sonntag oder gestern war. Wir haben Samstag, Sonntag und gestern geherzelt. Ich merke leider meinen Eisprung nicht, sodass ich mich auf die OVU's verlasse. Vielleicht hat es ja geklappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT+9 auf den Eisprung warten.

Antwort von MumOf3Kids am 13.09.2022, 19:29 Uhr

Meine schwangen zwischen 28-85Tage leider. Ovulationtest schlagen bei mir nicht an auch die 10er oder 25er nicht. Und die clearblue sind mir aufdauer zu teuer Aber diese haben bei mir immer super angezeigt.

Jetzt probieren wir es mit dieser Methode mal sehen vielleicht klappt es wer weiß

Das hört sich schon mal gut die Herzchen perfekt gesetzt jetzt heißt es abwarten. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus erst nach Eisprung positiv? Erfahrungen

Hey ihr Lieben! Wir üben mittlerweile seit 1,5 Jahren, irgendwann stellt man sogar Grundsätzliches in Frage :D. Ich hätte rechnerisch am 16.ZT meinen ES gehabt. War aber am 11.ZT beim FA, der meinte, mein ES wird ca. in 2 Tagen stattfinden. Hab fleißig mit Ovus getestet, ...

von Liesino, 3. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hey Mädels Ich freue mich gerade total über diesen Wert...habe daraufhin gleich noch einen clearblue gemacht und da hatte ich einen stehenden Smiley

von Chibi2392 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Früherer Eisprung, wann ist nmt?

Hallo! Normalerweise ist mein Zyklus 31 Tage lang und ich habe meistens so an Tag 17 meinen Eisprung. Man sagt ja so, dass sie 2. Zyklushälfte 14 Tage beträgt. Also würde das auch passen mit 31 Tagen. Diesen zyklus hatte ich meinen Eisprung an tag 13-14. Also paar tage ...

von WundervollerHoffnung 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung früher?

Ich kann dieses Monat nicht richtig hibbeln wie es sein soll. Nach 12.9 Spirale ziehen hatte ich um die 14 Tage erst ganz starke dann leichte Blutung. Zykluslänge ist bei mir um die 26-28 seit der Spirale . Periode hätte am 23.9 kommen sollen , Das kann aber nicht sein, ...

von Mamimal4 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung schmerzen

Hallo ihr lieben. Nach jahrelangen kinder wunsch und vor monaten verlust in 10ssw. bin ich wieder zurück. Nach ausschabung bekam ich dann gleich wieder die regelblutung. (Sehr stark) aber folgte kein eisprung. Nun nach der 2. Regelblutung habe ich vor 4 tagen eisprung ...

von Thirsha 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung!!

Hallo, ich bin nun heute beim ZT20 und habe in den letzten Tagen immer fleißig Ovoluationstests gemacht. Ich war mir nie sicher, ob die nun richtig fett positiv sind. Heute hat mir der Test es aber ganz EINDEUTIG angezeigt. Er ist direkt viel dunkler als die Kontrolllinie ...

von anni1083 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ach Mann, Eisprung zu früh

Ich bin echt traurig. Ich hätte nächsten dienstagmittwoch eine insemination gehabt. Zyklustag 1112. jetzt merke ich aber heute schon meinen Eisprung. Heute ist erst der 7. zyklustag Jetzt vergeht wieder ein Monat ungenutzt. Wollt ich ...

von Wunschkindl 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

So, der Eisprung

Gestern noch schnell den Mann ins Bett gelockt, und nun heisst es warten, warten, warten... Immerhin kann man sich dann zuruecklehnen, weil man alles bereits getan hat, was man tun konnte. Ich bin jetzt ganz entspannt! Ommmm! Alles wird gut! Es kommt, wie es kommt! AAAARGH! ...

von @ntje 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.