Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 12.05.2021, 19:20 Uhr

Wie wohnt ihr?

Momentan wohnen wir in einer Eigentumwohnung, 95qm Maisonette mit Balkon, 5 Zimmer. Das Kinderzimmer ist aber winzig und die oberen 2 auf Dauer zu heiß für ein Kinderzimmer. Dazu nur 1 Bad, kein 2. Klo, kein Garten.

Wir werden das Haus meiner Schwiegermutter übernehmen, da bauen wir die Einliegerwohnung im DG für sie und ihren Partner aus (mit Gaube, dann hat es mehr Platz), haben dann EG+UG für uns, sind ca 140qm, 5 Zimmer+Hobbyraum, 2 Bäder + extra Gästeklo, großer Garten. Bauen noch einen Wintergarten dran. Dann sind es so 155qm denke ich. Das passt dann so für uns zu viert. Jedes Kind hat dann ein eigenes großes Kinderzimmer, dazu ein riesen Schlafzimmer und ein Büro fürs Homeoffice. Einzug wird aber erst in ca 2 Jahren sein, machen alles in Ruhe ohne Stress. Die Wohnung hier wird dann vermietet.

115qm wäre uns persönlich etwas zu klein, uns sind 5 Zimmer wichtig, damit man, neben dem Schlafzimmer, noch ein weiteres Zimmer für seinen Krempel hat. Wenn man das nicht braucht, geht es vielleicht. Die Preise sind gerade wirklich sehr extrem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.