April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IrisHamburg am 24.04.2016, 14:52 Uhr

Wie schlaft IHR nachts wieder ein?

Unser Kleiner ist jetzt neun Tage alt und schläft von 24 Stunden etwa 20... Schön für ihn er wacht immer gegen 3:30 Uhr auf, dann stille ich ihn, manchmal gibt's ne neue Windel... Und dann ratzt er wieder ein bis acht oder halb neun, während ich wach daneben liege... Er "erzählt" außerdem total viel im Schlaf, das hält mich auch noch wach Was macht Ihr nachts, um wieder einzuschlafen, habt Ihr vielleicht Tipps?

 
5 Antworten:

Re: Wie schlaft IHR nachts wieder ein?

Antwort von Laurenzia am 24.04.2016, 18:20 Uhr

Huhu, ich habe bislang auch ein absolutes vorzeige baby. Vor allem kann ich das genießen, weil der erste gefühlt nur geweint und nie geschlafen hat.
Ich stille meist im liegen und hab nur n minimales nachtlicht an. Dann geht's. Aber wenn die pampi noch gewechselt werden muss oder es eh schon 6 oder so ist kann ich auch nicht weiter schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft IHR nachts wieder ein?

Antwort von Sommersturm86 am 24.04.2016, 23:02 Uhr

Hab keine tipps. Bei mir ist es Gewohnheit. Konnte früher dann auch oft nicht mehr einschlafen. Mittlerweile kann ich immer und überall schlafen. ^^
Hab jetzt 3 unter 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft IHR nachts wieder ein?

Antwort von FrauStorch am 25.04.2016, 20:13 Uhr

Übermüdung. Seitdem schlaf ich wieder ein. Mehrere Tage ohne Schlaf haben da gewirkt.
Das erzählen macht er auch. Aber mehr im Beistellbett. Wenn ich ihn zu uns hole oder auf die Brust lege ist er leiser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft IHR nachts wieder ein?

Antwort von Kacenice am 26.04.2016, 6:10 Uhr

Bin soooo müde,glaube kann im stehen einschlafen.Ich habe noch Tochter 2,5 Jahre,die hält fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft IHR nachts wieder ein?

Antwort von IrisHamburg am 26.04.2016, 8:09 Uhr

Danke Euch. Wahrscheinlich ist Übermüdung echt das beste "Rezept".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.