April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lolorossi am 07.02.2023, 21:04 Uhr

Wie geht's euren Zwergen?

Hallo ihr lieben,

mein Sohn etnwikelt sich auch fast zu schnell für mein Mama Herz. Er ist ein kleiner Rabauke und rennt durchs Leben. Verständliche Wörter Sagen findet er nicht so wichtig wie klettern, rennen und Sachen durch die Gegend schmeißen. Mama und Papa verstehen ja aber auch die Universalwörter "ba" und "da". Wobei im Letzten Monat immer mehr Worte dazu kamen wie tutut Auto, Tatutatuta, Bebe usw.
Was mir zunehmend zu Denken gibt ist, dass er eigentlich nicht durchschläft. Ein zwei Stunden schläft er und kommt dann teilweise im 5 minuten Takt bis wir ihn zu uns ins Bett holen. Angesichts dessen, dass wir auch ein zweites erwarten (9 SSW) und es hoffentlich im September uns berreichert frage ich mich wie das zu organisieren ist....
Ich frage mich auch wie ich meinen kleinen aus dem Gitterbett holen soll wenn der Bauch erstmal im Weg ist.
Ich bin ja nicht die erste mit zweitem Kind, frage mich aber echt grade wie das gehen soll.

LG lolorossi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.