April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaIsabel am 02.02.2023, 19:16 Uhr

Wie geht's euren Zwergen?

Hey xMaary,

wir haben ja tatsächlich erst vor Kurzem geschrieben. Ich war schon ewig nicht mehr hier, sitze aber gerade am Tablet und dachte mir, warum nicht mal vorbeischauen

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Schön, dass es euch gut geht.

Wir erwarten nun auch unser zweites Wunder Ich sitze einen Monatsbus hinter dir. Da ich noch keinen Termin beim FA hatte, weiß ich noch nicht einmal den ET. Irgendwann Anfang Oktober.
Unserem Großen geht es auch gut. Er spricht schon recht viele einzelne Wörter und langsam kommen zwei-Wort-Kombinationen dazu. Er war über Weihnachten sehr krank und braucht seither viel Mamazeit. Langsam wird es wieder besser, aber manchmal muss ich doch genau bei ihm sitzen... Naja, was solls Im Moment bekommt er einen Backenzahn in der letzten Reihe und das scheint sehr weh zu tun. Sonst haben wir von den Zähnen selten was bemerkt.
Es hat sich alles gut eingespielt bei uns, auch seit ich wieder ein paar Stunden arbeiten gehe.
Jetzt freue ich mich sehr auf die zweite Schwangerschaft und hoffe bald wieder ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen.

Liebe Grüße an all euch April '21 Mamas!

Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.