Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1988 am 01.04.2023, 13:02 Uhr

Wie geht's euch & euren Babys?

Huhu, unsere Beiden entwickeln sich auch rasant. Unser Junge ist zwar immer ein Schritt hinterher. Aber entwickelt sich in seinem Tempo. Sie krabbelt und er robbt. Sie beginnt sich hin zu setzen. Beide erzählen munter babyabq...mamama....dadada....Wir haben 4 Zähne in einer Woche bekommen und der andere bis jetzt 2. Sie werden immer noch voll gestillt und eine Periode habe ich noch nicht zum Glück. Kita geht es erst nächstes Jahr. Wir genießen erstmal den Sommer. Aber besuchen regelmäßig Pekip und Krabbelgruppe die Woche über und im Herbst beginnt das Kleinkindschwimmen am Wochenende,da brauche ich dann einfach noch 2 Hände...

Die ersten Erkältungen haben wir auch hinter uns.

Schlafen klappt gut außer bei krank oder Zähne.Meist zum Glück auch zur gleichen Zeit.Da komme ich im Haushalt voran und kann mich um die großen Kids kümmern....Das Tragen ist nur langsam echt anstrengend. Mein Rücken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.