Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 05.11.2022, 20:56 Uhr

wie gehts euch eig. so?

Hallo zusammen

Wir haben Ende September mit der Eingewöhnung in die Krippe angefangen. Am Anfang wars super, dann circa 2 Wochen sehr zäh und seit wiederum 2 Wochen läuft's gut. Er weint zwar fast jeden Morgen beim Bringen ganz kurz, aber wenn er dann mit seiner Erzieherin die Kaffeemaschine anschalten darf, ist die Welt wieder in Ordnung. Er ist inzwischen 7 Stunden dort, spielt, isst, schläft, macht Quatsch....was will man sich als Mama mehr wünschen seit Mittwoch arbeite ich auch wieder, in einer neuen Position mit sehr viel mehr Verantwortung und es ist schon auch eine Herausforderung aber es macht Spaß! Langsam aber sicher gewöhne ich mich auch daran, so lange ohne meinen kleinen Mann zu sein. Am Anfang war das echt seltsam....jetzt weiß ich auch, wie es den Müttern geht, deren Kinder ich sonst immer eingewöhnt habe

Seit er lange in der Kita ist, ist die Laune nachmittags oft echt übel. Daheim geht's aber wenn wir danach noch auf den Spielplatz fahren, wird eigentlich mehr gemotzt/geknatscht als gespielt. Ist wohl dann zu anstrengend für den Spatz.

Sonst passt bei uns alles. Er läuft seit Anfang Juli, redet immer mehr verständliche Wörter und ist super interessiert an allem. Im Moment faszinieren ihn Schlüssel total und er stopft den ganzen Tag daheim meinen Haustürschlüssel n sämtliche Schlüssellöcher und lacht immer laut, wenn er es geschafft hat das ist so süß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.