Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 02.11.2022, 23:18 Uhr

wie gehts euch eig. so?

Uns geht's auch soweit gut

Seit der kleine Mann laufen kann, ist er so viel entspannter, das ist richtig schön, keine Nervenzusammenbrüche mehr, weil er dauernd an mir klebt...

Naja, sind jetzt seit einem Monat in der Kita, die ersten 3 Wochen lief es super, aber jetzt dämmert ihm seit einer Woche so richtig, was das bedeutet und die Trennung macht ihm zu schaffen. Zuhause mag er nun auch nicht mehr von mir getrennt sein - wo wir uns grade gefreut haben, dass nun auch der Papa ihn ins Bett bringen kann, ist das nun wieder deutlich schwieriger, wo die Oma neulich noch allein mit ihm zum Spielplatz konnte, ist jetzt die nächste Straßenecke schon zu weit

Naja, ich hoffe einfach, das legt sich mit der Zeit wieder und er freut sich irgendwann mal so richtig die Kita!

Was gibt's sonst noch? Er ist, genau wie wir, ne richtige Wasserratte, egal ob Schwimmbad, Badewanne, Regentonne oder Wasserhahn, er ist dabei

Leider konnte ich meinen Schokoladenkonsum nicht reduzieren - was in der Stillzeit kein Problem war, sorgt jetzt dafür, dass die fleißig gepurzelten Kilos wieder drauf kommen... Bitter, wenn man erst 5 Kilo unter Startgewicht vor der Schwangerschaft war und jetzt sogar 2 Kilo drüber ist... Aber trotz Schrecken auf der Waage Knick ich nach ein paar Tagen immer wieder ein, muss mir da dringend mal was überlegen

Tja, und dann sind wir wegen Jobwechsel noch auf Wohnungssuche 600km entfernt, das ist auch nicht grade einfach, aber hey, auch das (und dann Betreuungsplatz und Job für mich) wird sich irgendwann geregelt haben

Also zusammengefasst betrachten wir grad alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.