Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaFeMa am 23.12.2023, 14:50 Uhr

Wie geht es euch? Erzählt doch mal :)

Hallo,
schön zu sehen, dass doch ein ein ganz bisschen Betrieb ist in diesem Forum!
Bei uns läuft es die meiste Zeit auch ganz gut. Der große hatte Schulstart im September, was die ganze Familie etwas durchgerüttelt hat (das frühe Aufstehen ). Die kleinste ist schon seit über einem Jahr in der Kita und gerade haben wir die Zusage für einen Kindergartenplatz ab März bekommen. Total super, dann kann sie mit dem Mittelmädchen zusammen gehen!
Weihnachten war eigentlich geplant, zur Oma zu fahren (600km) und am zweiten Weihnachtsfeiertag noch die kleine zu taufen. Eigentlich sollte es gestern morgen losgehen, aber alle drei Kinder fiebern und gerade ist gar nicht klar, wie die nächsten Tage laufen. Zum Glück sind alle Geschenke hier im Keller, wir sind also autark.
Die Großen bekommen zusammen einen Zug von Lego, die Kleine ein kleines Playmobil (neu) und zwei Bücher (die von den großen schon ausrangiert waren).
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und würde mich ebenfalls freuen, von dem einen oder anderen noch etwas zu lesen
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.