Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 10.02.2023, 21:55 Uhr

Weitere Familienplanung

Hallo
Ich habe heute mit 9 Tagen drüber meine Periode bekommen und hätte mir mal jemand gesagt das ich mal Angst vorm ss werden hab hätte ich gelacht allerdings war mir echt nicht wohl mit dem Gedanken.
Ich habe mich ja beim Kaiserschnitt sterilisieren lassen und hoffe das die das auch ordentlich gemacht haben.
Übrigens hatte ich während der Kinderwunsch Zeit selten so eindeutige und vom zervixschleim perfekte Eisprung da fühle ich mich nachträglich ein bisschen verschaukelt von meinem Körper.
Ich bin dankbar für 3 gesunde Kinder und fühle mich vollständig. Hatte bisschen Sorge ob es auch so bleibt. Aber doch so ist es richtig wie es ist.
20 Jahre Kinderwunsch waren auch einfach ne lange Zeit mit vielen Rückschlägen.
Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienplanung?

Hey, wie sieht’s bei euch aus, seid ihr durch mit der Familienplanung oder wollt ihr noch eins? Wir bekommen nun unser letztes, ein bisschen wehmütig macht mich das schon. Andererseits ist es ein Wunder, dass es überhaupt nochmals geklappt hat und damit ist das Thema dann ...

von Marieli-e, 29. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.