Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biermaria am 23.11.2022, 21:10 Uhr

Weihnachtsgeschenke?!

Wenn ich das hier alles so lese, fühle ich mich regelrecht schlecht. Meine Zwillinge werden von uns (meinen Mann und mir) nichts bekommen, sie bekommen schon genug aus der Familie. Die Familie habe ich gebeten vor allen Dingen Kleidung, für Zwillinge passend, in der nächsten Größe zu schenken, die wir auch wirklich brauchen (Schneeanzug, overall, Mützen). Hintergrund des klamottenwunsches ist aber auch, dass ich die Klamotten für die beiden jeweils gebraucht über Ebay als kleiderpakete immer kaufe, und dadurch wenig zusammenpassende Sachen sind, wo man sie wirklich mal als Zwillingspärchen zusammen schick machen kann. Und Spielsachen möchte ich ehrlich gesagt von der Familie gar nicht geschenkt bekommen, weil ich so unheimlich viel aus dem Freundeskreis schon gebraucht bekommen habe, dass es sich jetzt schon im Keller stapelt. Und alles, wovon ich wirklich finde dass Babys das haben sollten, wie z.B einen motorikwürfel, haben wir nun mal halt schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.