August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Summer am 15.10.2022, 12:17 Uhr

Was zieht ihr euren Kindern tags / nachts an?

Unser Kleiner trägt ab Herbst nur noch Langarmbodys. Darüber einen dünneren Pullover und eine Krabbelstrumpfhose, wenn wir rausgehen, bekommt er dann noch eine Jeans an, eine Softshelljacke und warme Überziehschühchen + Mütze. Wenn er länger auf dem Spielplatz rumtobt gibts darüber noch eine dünne Matschhose und die Playshoesüberzieher an.
Wir haben jetzt aber auch endlich mal einen Wollwalkanzug bestellt, da muss ich mich wieder völlig neu ordnen
Nachts schläft er bei mir im Bett, da ich ihn stille, decke ich ihn zumindest phasenweise mit meiner Decke zu und bin mir dann immer unsicher ob das nun zu warm bzw. zu kalt ist, wenn er ohne Decke schläft. Zurzeit trägt er einen Langarmbody + Langarmschlafanzug + dünneren Strampelsack. Wir haben aber auch einen 2,5 Tog Schlummersack hier, den gibts dann wenn es kälter wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.