August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 12.10.2022, 23:07 Uhr

Was zieht ihr euren Kindern tags / nachts an?

Hallo,
nachts ziehen wir einen Kuschelanzug oder einen Schlafsack (dickerer) mit Beinen an. Beide schlafen so die erste Hälfte relativ gut. Sollte es zu kalt werden, kommen sie mit unter die Decke.

Tagsüber ist es echt schwer wenn wir draußen sind. Mal reicht eine Kuschelfleecejacke, ein anderes Mal ein softshelloverall mit dünnem Futter oder auch dünner Strickjacke drunter. Abends wird es kalt und da kommen die dünneren Schneeanzüge zum Vorschein oder die softshellanzüge mit Kuscheljacken, meist haben sie trotzdem Eishände
Tagsüber drinnen meist langarmbody mit jerseyhose und 2 Paar Socken (normale und antirutsch), teilweise sind sie doch kalt und bekommen ein langarmshirt oder dünne Jacke drüber. Einer schwitzt schneller.
Für den Winter habe ich schon Daunenanzüge besorgt. Sie tragen jetzt ihre Winterschuhe. Die Wildlinge sind zu dünn, selbst das gefütterte Paar. Das ärgert mich, besonders bei dem Preis
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.