August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rachelffm am 10.09.2022, 14:43 Uhr

Was macht ihr bei dem Mistwetter?

Was macht ihr so mit den Zwergen, jetzt wo das Wetter schlechter wird?

spätestens am zweiten tag zu hause, dreht meiner voll durch.

ich kann aber ja auch nicht jeden tag ins schwimmbad, zum indoorspielplatz etc. das geht richtig ins geld.

 
1 Antwort:

Re: Was macht ihr bei dem Mistwetter?

Antwort von augustmami2021 am 10.09.2022, 17:32 Uhr

Wir sind meistens zu Hause, gehen raus in den Garten, oder vielleicht auch mal auf den kleinen Spielplatz unserer Siedlung. Besuchen die Omas oder Uromas.
Abgesehen vom Baden am See oder im Plantschbecken, machen wir eigentlich ziemlich das gleiche, wie bei schönem Wetter auch. Je nachdem wie schlecht das Wetter grad ist, sind wir mehr oder weniger draußen. Das meiste davon geht aber auch wenn es regnen sollte.

Wir drehen mal einen Runde mit dem Radl oder gehen spazieren. Ganz in der Nähe sind Kühe, Pferde und Alpakas auf der Weide, die wir anschauen gehen . Oder raus in den Wald, da kann er mal über Baumstämme klettern oder unten durch oder mit meiner Hilfe drauf "balancieren". Wir sammeln jetzt Blätter, kleine Zapfen. Kastanien gibt's bestimmt auch bald zum sammeln.
Vielleicht mal Enten füttern, die an einem Weiher/Teich in unserer Nähe sind.
Da wir eh als Familie beim Sportverein sind, gehen wir bald zum Mutter-Kind-Turnen 1x pro Woche.
Und ansonsten sind wir eben drinnen und beschäftigen/spielen da irgendwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.