August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaHä am 19.12.2022, 8:40 Uhr

Was kriegen eure Mäuse zu Weihnachten?

Hallo zusammen,

Was schenkt ihr oder schenken Oma und Opa zu den Kleinsten zu Weihnachten?

Ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für mein 4monatiges Mäuschen.
Eigentlich war ein Babyschwimmkurs angedacht. Da mein Mäuschen aber ein sehr anspruchsvolles Baby ist, was schnell in neuer Umgebung motzt, haben wir uns erstmal dagegen entschieden.

Dachte ihr könntet mal berichten was das Christkind euren Kleinen so bringt.

Schöne Vorweihnachtszeit

 
6 Antworten:

Re: Was kriegen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von Nari137 am 20.12.2022, 8:05 Uhr

Hallöchen aus dem September, unser Sohn wird an Heiligabend genau 16 Wochen alt sein. Von uns bekommt er Holzbausteine, auf denen u. a. sein Name, sein Geburtsdatum, Geburtsgewicht, Geburtsuhrzeit und Geburtsgewicht stehen. Da er aber damit noch nichts anfangen kann, bekommt er zudem ein Rentierschnuffeltuch geschenkt. Meine Eltern und Großeltern haben uns für den Kleinen Geld gegeben. Das habe ich weggepackt, damit wir ihm irgendwann davon etwas kaufen können, wenn er es braucht bzw. besser verstehen kann. Was wir vom Rest der Familie für den kleinen Mann bekommen, wissen wir noch nicht. Das werden wir dann erst am 26.12. erfahren, wenn sie uns besuchen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von Liviia am 20.12.2022, 10:57 Uhr

Von uns bekommt er von Etsy Halstücher personalisiert mit seinem Namen, einen personalisierten Greifling und von Oma und Opa Essgeschirr für Beikost und Motorikwürfel.


Denke aber Geschenke in dem Alter sind kein Muss. Das ist höchstens was fürs eigene gute Gefühl oder für Fotos..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von Mi Mi am 22.12.2022, 9:47 Uhr

Hallo,

Unser Kleiner bekommt von den Großeltern Kinderbesteck und -Geschirr.
Und wir haben ihm einen Lauflernwagen gekauft. Der steht halt bis er ihn braucht im Kinderzimmer

Und von den Urgroßeltern bekommt er Geld. Onkel und Tanten schenken bei uns nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von Semmelbrösel am 22.12.2022, 22:37 Uhr

Huhu,
unser Sohn bekommt eine Wassermatte für die Bauchlage, da er sehr gerne auf dem Bauch liegt, einen Glockenstab, Rasseleier und ein Glockenfußband, da er damit gerne im babykurs gespielt hat und dann noch eine Schelle, die ist aber eher für mich. Ich singe gerne mir ihm und zweckentfremde immer eine Stofftierrassel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von corin am 23.12.2022, 11:45 Uhr

Tatsächlich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von Lilly1 am 23.12.2022, 19:38 Uhr

Hier auch nichts, jedenfalls von uns Eltern. Alle anderen haben wir auch gebeten, dieses Jahr noch nichts zu schenken (es ist alles vom Großen da, was in absehbarer Zeit gebraucht wird oder erfreuen könnte, und das Haus ist klein und voll ). Sehr wahrscheinlich können sich nicht alle dran halten mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.