Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 07.09.2022, 22:45 Uhr

Was ist nur los?

Wie die anderen sagen, das kann an den Zähnen oder den neuen Eindrücken liegen. Manche Kinder merken auch, dass sie viel wollen und noch nicht soooo viel können. Und sie merken oft auch nochmal mehr wie groß dir Welt ist, wenn sie anfangen zu laufen und zu klettern, etc. Dann Klammern sie noch mal mehr an mama und papa.


Was helfen kann? Hast du jemanden, der ihn dir mal abnimmt? Der auch mal das Gejammer und Gemecker aushalten kann? Das ist die größte Hilfe, finde ich. Und wenn es nur 30 Minuten sind, aber 2h sind natürlich noch besser. Ich hab genau in so einer Phase die Kleine für eine Nacht zur oma gegeben und siehe da, sie war so abgelenkt und glücklich. Und sie kam total glücklich wieder. Ansonsten kann auch noch mal helfen, wenn man sich mit anderen Kindern trifft (kann es aber auch schlimmer machen).

Halte durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.