August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunflake am 02.01.2023, 20:16 Uhr

Was ist aus euren sehr anspruchsvollen Babys geworden?

Meiner war auf jeden Fall anspruchsvoll. 3 Monate waren echt schlimm, deutlich besser wurde es mit 6 Monaten. Teilweise hätte ich alles für Einschlafstillen gegeben, da ging nur Trage.
Mittagsschlaf ist heute kein Thema mehr. In der Kita ohne Probleme und auch kann ihn Papa hinlegen. Einer bleibt aber bis heute dabei liegen. Aber er schläft auch nur noch 1x.
Nächte sind solala. Stillt nachts noch regelmäßig und kuschelt sich gerne die halbe Nacht dicht ran.
Aber er ist einfach super zufrieden die meiste Zeit. Ist sehr offen, lustig und kann sich auch alleine beschäftigen.
Sind neulich zum ersten Mal geflogen und er hat die langen Reisetage super mitgemacht. Aber ihn im Urlaub ins Babybett legen und dann noch sein eigenes Ding machen, geht immer noch nicht. Zuhause im Familienbett schon, aber in fremder Umgebung schwieriger.
Auto ist er aber bis heute kein Fan von...

Man sieht, manches ist immer noch schwieriger, aber wir sind weit gekommen. Viele Dinge gehen heute, die ich nie für möglich gehalten habe. Und er ist gut drauf. Ich bin super froh, dass erste Jahr um zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.