Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillifee89 am 04.06.2019, 10:27 Uhr

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ich nochmal....
Nachdem es gestern leider doch nicht bei der einen Schmierblutung blieb und das Blut rötlicher wurde, bin ich gestern Abend doch ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich stationär aufgenommen.
Da gerade in den Kreißsälen viel zu tun war, kam ich um ca. 23:30 Uhr zur Untersuchung.
Der Arzt meinte, dass die Blutungen Kein frisches sondern altes Blut enthalten.
Auf dem Ultraschall sah man die Fruchthöhle, Dottersack, einen 4,7 mm großen Embryo aber kein Herzschlag. Er hat mich von 8+1 (laut meiner Berechnung) auf 6+1 zurück datiert.
HCG war gestern Abend bei 11000
Morgen wird noch mal HCG gemessen und Ultraschall gemacht.
Sollte keine Entwicklung zu sehen sein, wurde schon eine AS angesprochen. Finde ich persönlich aber zu früh oder was meint ihr?
Blutungen habe ich seit gestern Abend nicht mehr
Bin voll verunsichert

 
10 Antworten:

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Kaitlyn, 8. SSW am 04.06.2019, 10:53 Uhr

Oh je, ich drück dich mal ganz feste!

Kann es denn sein, dass du dich um 2 Wochen vertan hast? Falls ja, wäre es dann nicht normal, dass man noch kein Herzchen sieht? Laut dem Kalender hier sieht man das erst bei 7+0, also wäre 6+1 ja fast eine Woche zu früh.

Grundsätzlich würde ich auch nicht sofort aufgeben, falls aber der HCG nicht steigt sieht es nicht so gut aus. Ich hatte 2 AS und bei beiden wurde vorher mehrfach kontrolliert, dass da wirklich kein Herzschlag ist, also keine Sorge, niemand wird da vorschnell handeln.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Meld dich bitte wenn du was neues weißt!

Liebe Grüße,

Kaitlyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von edina, 10. SSW am 04.06.2019, 11:17 Uhr

Wünsche dir alles Gute!
Berichte uns, wie es dir weiter ergeht.

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Lillifee89 am 04.06.2019, 11:36 Uhr

Erstmal vielen Dank für die lieben Worte

Die Oberärztin meinte heute bei der Visite, dass es durchaus sein kann, dass sich alles so verschoben hat. Langsame Einnistung usw.
Und nach meinem eigentlichen Eisprung im April haben wir auch noch geherzelt. Es könnte wirklich möglich sein

Letzten Montag hat meine Frauenärztin einen Ultraschall gemacht. Sie meinte da schon ich müsste zurück datiert werden, hat aber einen Herzschlag gesehen?!
Vielleicht hat sie sich da doch vertan....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Melanie Kim, 9. SSW am 04.06.2019, 12:08 Uhr

Oh das hört sich schon so an wie bei meiner letzten Fehlgeburt
Ich war damals bei 8+3 und man konnte auf einmal kein Herzschlag mehr sehen obwohl bei 6+2 einer da war.
Auch hatte es sich nicht weiter entwickelt und hat damals bei 4,7 Millimeter aufgehört zu wachsen.
Das bittere war dann die Ausschabung und der Verlust.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es anders kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von WunderMama, 8. SSW am 04.06.2019, 12:12 Uhr

Oh nein, das tut mir leid, dass du solche Sorgen jetzt hast! Gut dass du doch ins KH bist und hast nachschauen lassen...denke auch dass 6+1 (wenn die Ärzte davon ausgehen) noch etwas früh für einen Herzschlag sein könnte. Bei meinem Freund und mir gehe ich von der tatsächlichen Befruchtung um den 03./04. Mai rum aus, bei mir sah man ja am Freitag den Herzschlag (wenn auch über Bauchdecken-Ultraschall, daher etwas undeutlich)...aber ist ja nicht bei jeder Frau exakt gleich und wie die anderen auch sagen: sicher wird es noch sehr genau kontrolliert werden, bevor etwas gemacht wird Ich denke an Dich und wünsche dir das allerbeste werde hier morgen auch schreiben, was bei meinem großen FA Termin nun rauskam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Pinguini, 9. SSW am 04.06.2019, 13:05 Uhr

Das tut mir unendlich Leid, dass du das durchmachen musst
An die Ausschabung denk erst mal gar nicht, das kann man sicher noch gut eine Woche beobachten.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Patty86, 7. SSW am 04.06.2019, 14:43 Uhr

Oh nein das Lese ich nicht gern. Alles gute weiterhin und ich drück die Daumen das alles gut wird.
Halt uns auf dem laufenden
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Holle123 am 04.06.2019, 16:37 Uhr

Oh nein. Das tut mir leid. Aber lass den Kopf nicht hängen. Im Krankenhaus bist du gut aufgehoben.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Juliette-Baguette, 7. SSW am 04.06.2019, 19:41 Uhr

Diese Nachrichten klingen ja erst mal nicht so gut.
Aber noch ist nichts entschieden und bevor da etwas gemacht wird, wird alles genauestens kontrolliert.

Kopf hoch. Ich drück dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Throwminec am 05.06.2019, 10:00 Uhr

Wie geht's es dir jetzt? Wie ist der Stand der Dinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag Termin im Krankenhaus

Hallo! So, ich habe mich nach Absprache mit dem Labor in welchem der HCG Wert gemessen wurde (lebe nicht in Deutschland, hier funktionieren manche Sachen etwas anders) heute bei meinem Frauenarzt im Krankenhaus vorgestellt und die ganze Sache geschildert (evtl. ...

von Mal32 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen unendlichem Erbrechen

Bin seit heute in der 8. Woche und seit gestern im Krankenhaus. Kann gar nichts mehr bei mir behalten. Kennt das jemand? Irgendwelche Tipps? Ist meine 3. Schwangerschaft und so habe ich es noch nie erlebt. Das hier ist mein Frühstück.... LG ...

von Romy1977, 8. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus die 2.

Nach fast 4 Stunden warten wurde ich weiter vertröstet. Hcg Wert war scheinbar im Keller also wurde mir nochmal Blut abgenommen um einen Laborfehler auszuschließen. Ärztin meint das sie den niedrigen hcg sonst nur erklären kann, das ich nie schwanger war

von Herbstmond 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Guten Morgen, bin seit einer Stunde im Krankenhaus, gegen 7 Uhr sollte die Oberärztin kommen. Hatte heute morgen dunkelrote Blutungen. Die Fa hat schon n Ultraschall gemacht, dachte hätte den Krümel ganz kurz in der Fruchthülle gesehen. Fa sieht nix schien aber ...

von Herbstmond, 6. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.