April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Odin3  am 06.01.2022, 11:16 Uhr

Unzufriedenes Baby

Huhu, der Text hätte 1 zu 1 von mir sein können.
Alleine stehen, sie übt auch schon mehrere Schritte allein.
Schläft von Anfang an total schlecht und ist bis auf wenige Ausnahmen, quengelig oder müde.

Ach und auch das 2. Kind. Ich kenne auch diesen Gedanken dass das 2. Kind vielleicht nicht so eine gute Idee war, aaaaaaaber!! Ich bin ein sehr sehr optimistischer Mensch, ich stehe noch immer jeden Tag auf und denke mir, aber heute wird es besser. Mir hilft es sehr auch Ziele zu setzen, denn mit jeder Etappe die sie in der Entwicklung macht, wird es einen zacken einfacher. Zum Beispiel als sie krabbeln konnte, jetzt kann sie dahin krabbeln wo sie möchte (auch wenn sie trotzdem noch viel rumgeschleppt werden will ) oder wenn der Zahn draußen ist wird es wieder bisschen besser (was sehr schwierig ist weil Zahn 3-8 innerhalb von 1 Monat kam und da eben nicht gleich alles besser wurde ) aber irgendwie hilft es mir. Momentan denke ich, wenn sie dann richtig läuft, wird es sicher besser. Mal sehen ob es zutrifft, aber grade hilft es mir über die blöde Zeit.

Liebe Grüße
Kannst mir auch gerne eine PN schicken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.