Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElPasoFee am 06.02.2023, 9:58 Uhr

U5

Hallo zusammen,

wir hatten heute U5.
Madame ist eine wohlgenährte Lady
8250g auf 69 cm. Mein Sohn hatte bei der U5 9560g auf 73 cm.
Madame musste ordentlich Turnen - Muskeln sind alle ausreichend vorhanden,aber am Rücken ist Madame verspannt,daher dreht sie sich wohl noch nicht. Sie bekommt nun 10 Mal Physiotherapie. Und Babyschwimmen hat sie letzten Mittwoch auch das zweite Mal gehabt.
Wie war die U5 bei euch?

Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche!

 
3 Antworten:

Re: U5

Antwort von Dorfkinder am 09.02.2023, 7:47 Uhr

Bei uns war es 8600g bei 68cm
Und hier wird neuerdings gekrabbelt und wenn er irgendwie die Möglichkeit bekommt will er sogar stehen also er steht mit Hilfe selber auf
Dafür kommt auch stark der eigene Wille durch. Hier wird mittlerweile geschrien wie am Spieß wenn man etwas nicht darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Cika am 10.02.2023, 10:10 Uhr

Die U5 fand ich recht unspektakulär. Die Ärztin untersuchte sie, als wäre mein Kind krank . Abhorchen , Hals , Ohren schauen … dann gab es die erste Impfung . Habe erst mit 6 Monaten beginnen wollen .
Sie fragte ob sie sich dreht … ich bejahte und das war es .
Sie wiegt 7200g bei 68cm.

Zu Hause wirds nun erstmalig anstrengend .
Sie will mehr , wie sie kann . Robbt wie ein Käfer , dreht sich wie ein Kreisel , will gern stehen . Kann aber noch nicht allein den Rumpf aufrecht halten .
Sie weiß genau was sie will . Spielzeug wird überbewertet . Alles was sie nicht darf ist interessanter .

Die Nächte sind gerade anstrengend . Gefühlt am Dauernuckeln .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von polissena am 16.02.2023, 15:44 Uhr

Hatten gestern U5
71cm 7580g
Der nimmt nicht zu weil er nur Action macht. Sowie er aufwacht will er krabbeln und spielen. Am sofa und regalen hochziehen tut er sich auch schon und läuft dann daran ein paar Schritte.

Muskeln sind super, augen und ohren auch,
Einzig seine ekxeme im gesicht und kopf machen uns und der Ärztin etwas sorge. Gibt ne neue creme und hautarztüberweisung.

Ansonsten sind alle baff wie svhnell er mit seinen 6,5 Monaten jetzt schon ist....kleiner Angeber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.