August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von polissena  am 24.12.2022, 23:55 Uhr

Trockene Haut Öl oder Creme?

Hat uns ein Apotheker empfohlen und war die Erlösung.
Nach 3 Tagen aller kopfgneis und trockenpickelchen auf den Wangen Weg.

Super Zeug!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welches Öl benutzt ihr so für's Bäuchlein?

Halli hallo! Ich weiß, dass man wohl generell nichts wissenschaftlich Bewiesenes gegen Schwangerschaftsstreifen tun kann...dennoch öle ich aktuell schon mal das Minibäuchlein ein, einfach auch für das Gefühl irgendwas zu tun. Wie ich so mitbekommen hab, erwarten ja doch ...

von Hämamatom, 12. SSW 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Creme und Öl

Ich war heut bei DM und habe mir von Alverde Mamaglrück gegen Schwangerschsftsstreifen geholt. Ich glaube zwar,dass es nicht viel bringtsondern Veranlagung ist,aber Pflege schadet ja nicht. Fand das gut,weil e nur natürliche Inhaltsstoffe hat. Was benutzt ...

von Hasenbande 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Apropos Öl und Körperpflege.. An alle die stillen wollen

Kleiner Tipp für alle die stillen wollen, achtet darauf dass ihr beim eincremen nach dem baden und Duschen die Brustwarzen nicht mit eincremt. Berufserfahrung!!! Die Brustwarzen sollen nicht weich und geschmeidig sein sondern durch natürlichen Talg abgehärtet werden. Erleichtert ...

von Duhastunsnochgefehlt, 9. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

welches öl/lotion kauft ihr euch/benutzt ihr schon?

ich will dann jetzt auch mal anfangen mit cremen und ölen. in meiner ersten ss hab ich das von FREI benutzt, fand ganz gut, aber da ichs ja nur bis zur 24. woche geschafft hab mit meinem sohn, weiß ich nicht ob ich streifen bekommen hätte (was ja sicher auch ein wenig ...

von lara-mari, 10. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.