Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scharlotti am 17.03.2023, 6:15 Uhr

Trinklernbecher

Hallo zusammen ... bzgl. des MagicCup von Nuk ein kleiner Tipp - unsere Maus hat aus dem normalen Glas/Becher und aus der Flasche mit Sauger gut Wasser getrunken, ich wollte aber für unterwegs ebenfalls lieber einen MagicCup.
Am Anfang hat die Kleine nicht verstanden das sie saugen muss, ich hab dann nur den Silikoneinsatz rausgenommen, sie zweimal ohne (also wie aus einem normalen Becker) trinken lassen und dann Silikoneinsatz wieder rein und wieder angesetzt ... das ganze zweimal und plötzlich hat sie es kapiert ... vielleicht hilft das jemandem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.