Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 09.03.2023, 21:04 Uhr

Trinklernbecher

Ich würde den magic cup von nuk nehmen meiner Meinung nach mit der beste Becher wobei es jeder andere normale Becher oder Tasse auch tut.
Unsere trinkt aus allem klar normale Tasse Glas ect. Ist nicht immer kleckerfrei aber auch das muss man lernen.
Unser magic cup hat Griffe da kann sie es alleine machen was gut geht und sie liebt.
Übrigens ist jetzt das richtige Alter zum trinken lernen aus den Strohhalm.
Hier gibt's übrigens gar keine Flasche wollte sie nie und jetzt habe ich keine Lust mehr drauf.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.