Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redromy86 am 09.03.2023, 14:03 Uhr

Trinklernbecher

Hallo zusammen,
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich suche einen guten Trinklernbecher für Junior. Er isst gut Beikost - aber nur wenn er selbst essen darf. Füttern geht gar nicht.
Wir stillen noch mehrmals am Tag und Nacht nach Bedarf. Ich will nun Wasser zu den Mahlzeiten anbieten.
Könnt ihr mir einen guten Trinklernbecher empfehlen?
Flasche will ich nicht anbieten und Tasse schüttet er direkt aus

 
6 Antworten:

Re: Trinklernbecher

Antwort von nita83 am 09.03.2023, 21:04 Uhr

Ich würde den magic cup von nuk nehmen meiner Meinung nach mit der beste Becher wobei es jeder andere normale Becher oder Tasse auch tut.
Unsere trinkt aus allem klar normale Tasse Glas ect. Ist nicht immer kleckerfrei aber auch das muss man lernen.
Unser magic cup hat Griffe da kann sie es alleine machen was gut geht und sie liebt.
Übrigens ist jetzt das richtige Alter zum trinken lernen aus den Strohhalm.
Hier gibt's übrigens gar keine Flasche wollte sie nie und jetzt habe ich keine Lust mehr drauf.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Laura77 am 09.03.2023, 22:28 Uhr

Unser Zwerg lässt sich auch nicht füttern, nur selber essen. Viel landet nicht im Magen um so mehr auf dem Boden und ich bin manchmal ratlos was ich noch kochen soll. Bzgl deiner Frage: bei uns klappt Schnapsglas und Eierbecher ganz gut. Magie cup vwird noch nicht verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von mlle.sakura am 10.03.2023, 10:30 Uhr

Hier noch eine Stimme fürs Schnapsglas wir haben welche aus richtig dickem Glas, die überleben auch mal einen Sturz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Redromy86 am 10.03.2023, 19:20 Uhr

Super, danke für eure Tipps. Ich probiere Strohhalm und Schnapsglas aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Scharlotti am 17.03.2023, 6:15 Uhr

Hallo zusammen ... bzgl. des MagicCup von Nuk ein kleiner Tipp - unsere Maus hat aus dem normalen Glas/Becher und aus der Flasche mit Sauger gut Wasser getrunken, ich wollte aber für unterwegs ebenfalls lieber einen MagicCup.
Am Anfang hat die Kleine nicht verstanden das sie saugen muss, ich hab dann nur den Silikoneinsatz rausgenommen, sie zweimal ohne (also wie aus einem normalen Becker) trinken lassen und dann Silikoneinsatz wieder rein und wieder angesetzt ... das ganze zweimal und plötzlich hat sie es kapiert ... vielleicht hilft das jemandem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Redromy86 am 17.03.2023, 7:31 Uhr

Das ist ein guter Tipp. Probiere ich aus. Ich habe einen MagicCup für unterwegs. Das klappt bisher noch nicht. Zuhause nutzen wir ein Schnapsglas. Daraus trinkt er auf einmal sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.