April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Phinchen2022 am 20.04.2024, 19:24 Uhr

Stillst du noch oder schläfst du schon?

Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. Erstmal tut es gut zu hören, dass es anderen auch so geht.
Ich bin wirklich im Zwiespalt, weil unser Kleiner sich sooo gar nicht beruhigt, wenn ich versuche ihm die Brust zu verweigern.
Und er hat eben auch keinen Schnuller oder Schnuffeltuch, was er zur Beruhigung nehmen würde. Bei meinem Großen war das Abstillen auch alles andere als ein Selbstläufer, aber halt nicht so. Der Große hat nach dem abstillen wirklich viel besser geschlafen als vorher. Daher habe ich die Hoffnung, dass es jetzt auch so wäre. Und leider merke ich, insbesondere seitdem ich wieder arbeiten gehe, dass meine Geduld etc. nachgelassen hat, was natürlich auch für die Kids wahrnehmbar und nicht schön ist für alle. Schlafberatung ist dann vielleicht doch keine Option. Wahrscheinlich kenne ich die Methode oder/und lehne sie ab. Irgendwie habe ich auf die Wunderlösung gehofft, von der ich natürlich weiß, dass es sie nicht geben wird.Mit dem Zwirbeln an der anderen Brustwarze ist bei uns auch Thema, aber das versuche ich zu unterbinden, er versucht es aber immer wieder. "Leider" sind bei uns auch so ziemlich alle Zähne durch. Ich hatte auch gehofft, dass es danach besser wird, aber nein. Jetzt hoffe ich, dass er mit seinem zwei Jahren selbst den Schalter umlegen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.