Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Höffchen, 18. SSW am 04.08.2018, 19:27 Uhr

Stillkissen

Hallo,

viele raten ja mit einem Stillkissen zu schlafen. Hat wer von euch schon eins? Mir wurde Theraline empfohlen? Kennt das wer? Vielleicht auch den Plüschmond?

 
11 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 04.08.2018, 19:41 Uhr

Ich habe meine von real gekauft, kenne die Marke aber gerade nicht schlafe aber auch immer damit und ist sehr bequem, kann ich nur weiterempfehlen. Selbst mein Mann schläft manchmal damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Miccheellee2312, 19. SSW am 04.08.2018, 19:45 Uhr

Hallo, ich werde mir jetzt bald eins bestellen aus dem grund weil ich bauchschläferin bin und falls mein bauch bald mal anfängt zuwachsen ist das glaub ich nur vom vorteil denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Rike1184 am 04.08.2018, 21:25 Uhr

Bei unserer 2. hatten die im Krankenhaus den Plüschmond. Zum Stillen fand ich das besser als ein Stillkissen.
Fazit: von der Großen habe ich noch das Stillkissen von Theraline und von der Kleinen (2.) auch noch den Stillmond.
Stillmond macht sich zum Stillen besser, finde ich. Mit dem Stillkissen kann man auch sehr gut schlafen und die Kinder später auch kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Höffchen am 04.08.2018, 22:04 Uhr

@Rike: also würdest du zu dem Mond tendieren? Kann man da auch gut mit schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Nenilein am 04.08.2018, 22:16 Uhr

Ich hab den Mond seit 3 Jahren und liebe ihn immernoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Ilayda2018, 18. SSW am 04.08.2018, 22:27 Uhr

Guten Abend :)

Ich habe ein Stillkissen von Theraline.
Ich schlafe jetzt auch wieder mit dem, obwohl meine kleine auch gerne mit dem Kissen kuschelt beim einschlafen.
Ich habe den noch von meiner ersten SS. Den hatte mir meine Hebamme empfohlen und ich bin froh, dass ich auf sie gehört habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von SabSi83 am 04.08.2018, 23:00 Uhr

Kauf die unbedingt ein Theraline! Gerade wenn das Baby da ist, ist es Gold wert. Es ist mit einem speziellen Granulat gefüttert, das schön stabil, aber gleichzeitig weich ist. Der Bezug ist waschbar. Wir haben schon 2 (werden aktuell als Rausfallschutz im Familienbett genutzt.). Ich werd mir noch eins zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Rike1184 am 04.08.2018, 23:41 Uhr

Seit ich den Plüschmond kenne, finde ich ihn besser. Und man kann ihn auch als Kissen gut nehmen.
Allerdings finde ich das Stillkissen als Seitenschläferkissen ein deut besser, weil es größer/länger ist (außer jetzt bei diesen Temperaturen; da ist alles irgendwie zu viel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Höffchen am 04.08.2018, 23:55 Uhr

Ich wollte mir auch Theraline kaufen.
Schwanke nur zwischen dem Stillkissen und dem Mond...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von GertrudeJekyll, 19. SSW am 05.08.2018, 7:47 Uhr

Ich hab zufällig auch ein Theraline Stillkissen. Nutze es auch als Seitenschläferkissen und Rausfallschutz wenn der Kleine bei uns schläft. Oder zusammenlegen, Decke oder Handtuch drüber dann ist es wie ein Sitzsack. Vielseitig verwendbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Baby Bum am 05.08.2018, 23:16 Uhr

Ich hab mir ein seitenschläfer kissen gekauft ,aber kann irgendwie nicht damit schlafen ! am liebsten schlafe ich aufm Rücken,oder linken Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer ...

von Redaktion 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

hallo 10. woche und ein hoch auf das stillkissen!

Hallo ihr lieben! Auch ich bin endlich 2 stellig! Morgen gehts zum babytv und mal schauen wies meinem gummibärchen geht ! :) Heute nacht bin ich in keller und hab mein stillkissen hervorgekramt! Und das war die beste idee die ...

von Lina!, 10. SSW 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.