August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 16.08.2022, 22:41 Uhr

So oft down

Ich versteh dich. In wie weit das "normal" ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Mir geht es aber auch oft so. Mal mehr, mal weniger. Mein Mann arbeitet viel und macht zusätzlich eine 2,5 jährige Weiterbildung. Teilzeit gibt es in seinem Betrieb nicht. Aktuell arbeite ich 12 Std die Woche, ab Oktober 20. An mir bleibt auch das meiste hängen. Zeit für mich habe ich auch kaum. Dass ich zb mal abends was essen gehen kann mit einer Freundin ist mehr als selten. Wenn mein Mann Nacht hat geht es nicht, wenn er Spät hat geht es nicht (erst um 22 Uhr zu Hause), wenn er Früh hat geht es nicht, weil er entweder dann abends in der Schule hockt oder früh schlafen will, weil der Wecker um 4.00 klingelt. Wenn er mal frei hat muss ich oft arbeiten.. Wenn ich arbeiten bin hab ich danach trotzdem das Kind und koche und mache den Haushalt. Und das mache ich auch, wenn er arbeiten ist. Irgendwie sehen Männer das alles nicht, ich weiß ea nichr... Hatten eben erst eine Diskussion. Hatte ihn gebeten den Müll zu leeren und 2 Tupperdosen. Ja.. Exakt das wird dann durchgeführt. Dann wird der leere Mülleimer auf die Theke geszellt.... Wieso macht man da keinen Müllbeutel rein und stellt ihn unter die Spüle???? Die Tupperdosen werden aich einfach auf die Theke gestellt. Wieso nicht jn die Spülmaschine????? Es ist einfach zum verrückt werden. Von daher verstehe ich dich total. Groß abnehmen tut mir die Kleine auch keiner. Außer wenn ich arbeiten bin. Da bin ich dann aber auch fast 11 Std außer Haus. Zum Strukturieren hab ich keinen Tipp. Ich räume ersz richtig auf, wenn meine Kleine schläft und mache zwischendurch keinen Gang umsonst, also wenn ich von A nach B gehe, nehme ich immer etwas mit. Das einzig positive ist, dass meine aktuell durchschläft bis 6 uhr (toi toi toi)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.